• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Create bikes

AW: Create bikes

Word! Naja ich meine selbst bei dem ganzen Hype für 300 Euro kriegste auch nen rennrad-rahmen mit miche standart LRS und die restlichen parts sind auch drin. Das Ding ist oftmals die bequemlichkeit sich mit der Materie auseinander zu setzen.

Anzeige

Re: Create bikes

das stimmt leider (der hohe preis bei selber zusammenbauen). aber das ist es mir wert, zu sehen wie es stück für stück wächst :-D
dafür lass ich mir viel zeit damit. wahrscheinlich wird es erst nächstes jahr fertig, dafür freu ich mich jedes mal nen kullerkeks, wenn ich es mir anschau!

Hab vor einem Monat mein Bike fertig gestellt nach über einem Jahr sparen und durch Foren lesen was ich haben will, was am besten ist, was nützlich und cool ist. Als es fertig vor mir stand war ich echt überwältigt. Das was ein Jahr lang in deinem Kopf rumgeistert steht endlich vor dir...der hammer.

http://www.flickr.com/photos/dennis_dignat/

So siehts dann aus.

für 300 öcken nen rahmen und nen lrs mit miche track naben? das find ich sehr erstaunlich ;)
woher beziehst du so günstig nen lrs? also unter 200 hab selten was gesehen. und dann sind das auch nur 100 € für nen rahmen gerechnet, auch da musst du schon glück haben.

@leavesinfall: goil (bis auf den lenker, aber das hast bestimmt schon oft gehört! ;-) )

Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich find den Hammergeil und hab mir den damals extra aus England bestellt weil ich mich so in den Riser verliebt habe. Soll aber als zweitlenker nen Bullhorn drauf...

Wenn du nen Peugeot RR Rahmen ersteigerst liegste wenn man mal nen realistischen Preis nennt bei Max. 80 Euro. Miche X-Press oder Pistard liegen ja neu schon bei 200 bei ebay laufen die für weit weniger aus...ne Kurbel kriegt man ja für 20 Takken und ne kette für 4 oder 5 euro pedale reichen für den anfang 5 euro teile...usw

mit stummelenden gehen nicht alle übersetzungen und hässliche half-link-ketten (würg)

Zurück