Hallo...
..habe seid 8 Wochen einen alten Stahlrenner meines Onkels unter dem Hintern und so richtig blut geleckt!
Hier ist es sehr bergig und die Übersetzung des Rades läßt zu wünschen übrig. Der tausch der 7 Fach schraubkasette dürfte sich als schwierig erweißen da diese Campa nabe nur ein Jahr gebaut wurde und das sicher nicht mehr im preislichen verhältniss steht.
Nun bin ich schon seid 2 Wochen auf der Suche nach nem Bike.
Da Canyon zwecks Lieferpolitik ausfällt ist mir das 1088€ Scott cr1bei stadler ins auge gefallen.
Mir ist es primär wichtig einen Top Rahmen zu haben (Gewicht).
1000€ sag ich mal ist meinn Grenze.
Da der Rahmen noch ein 2009 Modell mit besserer Geometrie ist würde das passen.
Die ausstattung: Komplett Tiagra bis auf nen 105er Schaltwerk und wr-500 lfr:heul:
Dachte ich fahr die sachen eine oder 2 Saisons, je nachdem was kaputt geht und würde dann komplett zur neuen 105 oder Apex wechseln.
Jetzt habe ich Fragen ob das eine gute Rechnung ist oder sich das Teil auf Grund der Ausstattung null lohnt?
Rahmengröße habe ich mal 54 angedacht. Bei 80er Beinlänge und 174cm Größe.
Noch weiter, in wie fern kann man bei Stadler den Preis noch drücken?
Gibt es vergleichbare Angebote welche ich übersehen hab?
Danke.
..habe seid 8 Wochen einen alten Stahlrenner meines Onkels unter dem Hintern und so richtig blut geleckt!
Hier ist es sehr bergig und die Übersetzung des Rades läßt zu wünschen übrig. Der tausch der 7 Fach schraubkasette dürfte sich als schwierig erweißen da diese Campa nabe nur ein Jahr gebaut wurde und das sicher nicht mehr im preislichen verhältniss steht.
Nun bin ich schon seid 2 Wochen auf der Suche nach nem Bike.
Da Canyon zwecks Lieferpolitik ausfällt ist mir das 1088€ Scott cr1bei stadler ins auge gefallen.
Mir ist es primär wichtig einen Top Rahmen zu haben (Gewicht).
1000€ sag ich mal ist meinn Grenze.
Da der Rahmen noch ein 2009 Modell mit besserer Geometrie ist würde das passen.
Die ausstattung: Komplett Tiagra bis auf nen 105er Schaltwerk und wr-500 lfr:heul:
Dachte ich fahr die sachen eine oder 2 Saisons, je nachdem was kaputt geht und würde dann komplett zur neuen 105 oder Apex wechseln.
Jetzt habe ich Fragen ob das eine gute Rechnung ist oder sich das Teil auf Grund der Ausstattung null lohnt?
Rahmengröße habe ich mal 54 angedacht. Bei 80er Beinlänge und 174cm Größe.
Noch weiter, in wie fern kann man bei Stadler den Preis noch drücken?
Gibt es vergleichbare Angebote welche ich übersehen hab?
Danke.