• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Count down läuft!!!

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
D

Die große Schlucht

Mitgliederzahl jetzt = 19901

Nur 99 fehlen noch dann haben wir eine runde Zahl:dope:

Eine Aktion muss her!

Bitte um Vorschläge:cool:

Einer von mir:

Jubiläum Trikot. Die Macher des Forums kennen sicher einen guten Designer, da bin ich mir sicher. Die Jungs sorgen für einen guten Entwurf wir kaufen.
Unserer Anton und Andere talentierten Designer machen natürlich mit!
Nur ein Schluss Entwurf pro Designer!!! Das vereinfacht die Abstimmung.
Vorgabe:
1. 20000 und Rennrad-News Logo zwingend erforderlich.
2. Farbe/Farben werden der künstlerischen Entscheidung überlassen.

Abstimmung die musste schnell laufen. Vielleicht könnte man in diesem Fall tatsächlich eine Rundmehl schreiben, aus gegebenen Anlass:confused:

Offene Fragen:
a) Hersteller
b) Abwicklung - Entwurf zum Hersteller, Begutachtung/Abgleichung?
c) Kosten
d) Geld sammeln
e) Logistik

Es ist mein Vorschlag!

p.s.

Vielleicht können sich die Admins (Thomas und Rikman) mal ausnahmsweise dazu äußern?

AW: Count down läuft!!!

Hm, lass uns doch gleich 100.000 produzieren, dann kommen wir noch ueber das Jahr ;)

sehe ich genauso. er meinte bestimmt ein 20.000-jubiläumstrikot. gute idee, aber ich fürchte, es scheitert an der umsetzung.

Ich finde die Idee nicht so besonders toll, sollen wir jetzt immer wenn 10000 User dazu kommen ein neues Trikot designen, noch dazu dass es sowieso jedes Jahr ein neues forumtrikot gibt.
Man sollte doch erstmal schauen wer überhaupt interesse an sowas hat!

Also ich hätte durchaus Interesse an diesem Jubiläumstrikot!

Hat jemand eine gute Idee für einen neuen Nicknamen?

Eisbrecher

Die Frage ist halt nur wie viele von den 20.000 mittlerweile wieder aufgegeben haben... Über die potenziellen Gründe ließe sich dann auch ein Trikot machen :dope:

Hm, lass uns doch gleich 100.000 produzieren, dann kommen wir noch ueber das Jahr ;)

Es freut mich ungemein das Du die Mehl durchgelesen hast. Auch Deine "Peilung" von 100.000, möge in Erfüllung gehen.

Ich finde, die 20000 sollte man auch gebührend feiern:) Ich stelle nämlich fest, das Ihr/Wir einen rasanten Zuwachs haben und das ist gut so.
Es widerspricht einigen Unken Rufen.

Die Antwort auf Deine Mutmassung habe ich in der Antwort an Uwes Posting beantwortet.

Aber mal eine grundsätzliche Frage.

Habt Ihr eine Idee? Oder interessieren Euch die Zahlen nicht?

Ich finde die Idee nicht so besonders toll, sollen wir jetzt immer wenn 10000 User dazu kommen ein neues Trikot designen, noch dazu dass es sowieso jedes Jahr ein neues forumtrikot gibt.
Man sollte doch erstmal schauen wer überhaupt interesse an sowas hat!

Die Idee ist nichts besonderes, das stimmt, deswegen ist das nur eine Idee!
Hast Du welche, falls Dich die Zahl der User interessiert?
Ob wir es sollen "neu designen" ist bei weitem nicht entschieden, vielleicht sind wir beide nicht mehr dabei!?.
Ein Vorteil bei der Idee ist, das man nur die Zahl von 20000 auf 30000 ändern musste, alles Andere wird von dem ersten Design übernommen.
Ob jedes Jahr ein neues Forum Trikot geben wird, ist sicher mit "nicht sicher" zu beantworten.

Also ich hätte durchaus Interesse an diesem Jubiläumstrikot!

Hat jemand eine gute Idee für einen neuen Nicknamen?

Eisbrecher

Schön das Du Interesse hast:daumen:

Neuer Nick

Sehr vulgär, aber wirklich - Brechreiz.
Berufsbezogen - Karol und sein Benedikt
Neutral - Italian lover
Reisserisch - Ohne Campa gehe ich nicht zu Bett

Falls Du möchtest werde ich meine Phantasie noch mehr anregen:)

sehe ich genauso. er meinte bestimmt ein 20.000-jubiläumstrikot. gute idee, aber ich fürchte, es scheitert an der umsetzung.

Hmmmmm...........die schnelle Umsetzung(Zeitnahe) funktionier nur mit der Unterstützung der Admins!
1. Rundmehl - Die Idee ist da.
2. Design? Die Jungens kennen sicher einen Guten Designer der auch, nicht zu Unsummen sowas schnell in Angriff nehmen kann - Kärungsbedarf
3. Vorstellung. Es gibt nur, entweder Zustimmung oder Ablehnung
4. Firma
5. Anzahl Interessenten. 2 bis 4 Wochen für Geld sammeln - Klärungsbedarf
6. Bestellen
7. Versenden - Klärungsbedarf

Hallo,
so etwas können wir gerne organisieren.
zum Design: ich möchte demnächst wieder einen Newsletter raussenden, da können wir auf die Aktion hinweisen und Designer suchen.

Den Rest bekommen wir auch hin ;)

Wer interesse hat das gemeinsam mit mir zu organisieren möge sich bitte bei mir melden, dann können wir es konkret angehen,
Viele Grüße
Thomas

Hallo,
so etwas können wir gerne organisieren.
zum Design: ich möchte demnächst wieder einen Newsletter raussenden, da können wir auf die Aktion hinweisen und Designer suchen.

Den Rest bekommen wir auch hin ;)

Wer interesse hat das gemeinsam mit mir zu organisieren möge sich bitte bei mir melden, dann können wir es konkret angehen,
Viele Grüße
Thomas

Thomas,

Sobald als möglich die Information rausschicken, um Interesse auszuloten.
Ich meine ab 100, oder schlage Du mal vor die kritische Masse an Interessenten, könnte man das Wagnis angehen.
Im Falle eines Falles Designer suchen und Auftrag vergeben.
Teile mir Deine Vorstellung mit wie kann ich Dir helfen. Intern versuche ich auch Einige Mitstreiter dafür anzuwerben.

Gruß
DgS

MoinMoin,

ich meine was soll das? Wenn man sich die Mitgliederstatistik anschaut und sieht, dass von den 20.000 sage und schreibe ca. 7425 Leute nicht einen einzigen Beitrag verfasst und weitere knapp 6000 maximal 5 Beiträge auf Ihrem Konto haben, was sagt dann die Zahl 20.000 Member aus :confused: :confused:

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu - imho.

Schönen Abend noch.

Newbie-Biker

MoinMoin,

ich meine was soll das? Wenn man sich die Mitgliederstatistik anschaut und sieht, dass von den 20.000 sage und schreibe ca. 7425 Leute nicht einen einzigen Beitrag verfasst und weitere knapp 6000 maximal 5 Beiträge auf Ihrem Konto haben, was sagt dann die Zahl 20.000 Member aus :confused: :confused:

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu - imho.

Schönen Abend noch.

Newbie-Biker

Ist nur eine Darstellung des Counters unten links mit einer kleiner Beigabe bestehend aus Rennrad-News Logo, einen blöden oder schlauen Spruch farblich garniert.
Für alle die kein Trikot haben möchten oder vor den Kosten scheuen kann man auch nur einen Cape designen mit dem gleichen Motiv. Ich gehe von aus dass das Cape weniger kostet.
Bei der Info bietet man zu Auswahl nebst Motiv auch eine Mehrheitsentscheidung zu treffen ob Cape oder Trikot.

Es erfreut mich zu sehen das einer eine Meinung hat, mit oder ohne "IMHO" :cool:

Ich finde das auch 'ne gute idee und wäre dabei :)

Außerdem gibt es glaube ich fast keine großen Boards ohne inaktive.

Das gehört dazu.. wie das Salz in die Suppe *g*

Ich finde das auch 'ne gute idee und wäre dabei :)

Außerdem gibt es glaube ich fast keine großen Boards ohne inaktive.

Das gehört dazu.. wie das Salz in die Suppe *g*

Ich glaube das die eigentliche Zielgruppe die stillen Mitleser wären die vielleicht auch mal aktiviert werden konnten?
Lasse mal jeden 10 die Mehl lesen macht 2000 davon wieder jeden 10 bestellen dann wären wir bei 200. Eine stattliche Zahl, wurde nur von Meditrikot übertroffen!

Danke für Deine Zustimmung.

Da fehlt nur noch einer!

Ist schon ein massiver Zuwachs in der letzten Zeit.

Schade das so wenige ein Interesse zeigen obwohl sogar die Admins (Thomas und Rikman) mit machen wurden. Das haben wir bei keiner Anderen Aktion, ob Medi oder Forum Trikot gehabt.
Schauen wir Mal ob die Newsletter mehr Interesse wecken kann.

Zurück