Schauff
Windschattengeber
In drei Wochen steht ja der Spreewald-Marathon an. Jemand von euch mit am Start? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenns dann immer noch so bescheiden ist, wird das wohl auch ausfallen.
 Wenns dann immer noch so bescheiden ist, wird das wohl auch ausfallen. 

Hi,
Wenn's so bleibt wie vorhergesagt (Kälte und Schneefall bis Ende April), dann tue ich mir das auch nicht an.

Wird dann wohl auf lang-kurz hinauslaufen.
 Wird dann wohl auf lang-kurz hinauslaufen. 

Danach ging es weiter nach Raddusch und Boblitz, wo Schätzelein abreißen ließ, der jüngste hatte mir aber Feuer unter'm Hintern gemacht.
 Danach ging es weiter nach Raddusch und Boblitz, wo Schätzelein abreißen ließ, der jüngste hatte mir aber Feuer unter'm Hintern gemacht.  In Lübbenau sollte der zweite Verpflegungspunkt anstehen. Wir hielten an, doch rief uns eine Dame zu "Weiterfahren!" Wir dachten "Okay, vielleicht war das für eine andere Runde gedacht." - falsch gedacht! Egal, die Führungsgruppe nicht abhängen lassen und straight über Klein Klessow, Krimnitz und Ragow wieder nach Lübben. Kurz vor'm Ziel hieß es nochmal anhalten und den vorbeikommenden Zug durchrollen lassen.
 In Lübbenau sollte der zweite Verpflegungspunkt anstehen. Wir hielten an, doch rief uns eine Dame zu "Weiterfahren!" Wir dachten "Okay, vielleicht war das für eine andere Runde gedacht." - falsch gedacht! Egal, die Führungsgruppe nicht abhängen lassen und straight über Klein Klessow, Krimnitz und Ragow wieder nach Lübben. Kurz vor'm Ziel hieß es nochmal anhalten und den vorbeikommenden Zug durchrollen lassen.