• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Anzeige

Re: Cottbus und Umgebung
Ich war heute in Börlin um den FCE gegen Hertha spielen zu sehen, den Weg dahin habe ich auch dem Motorrad-Sozius von meinen Kumpel verbracht, wir sind die alte Havel-Uferstraße entlanggefahren....unglaublich, was da an Rennradlern unterwegs war!!!! Hier ist man ja schon mal froh, wenn einem einer entgegenkommt, aber da käme man aus dem Grüßen überhaupt nicht mehr raus!

Na ja - Berge sind eben doch nicht meine Freunde; und viel auf der Windkante gefahren:eek: Und hätte ich die letzten 50 km ne schnellere Gruppe gefunden wäre meine Endzeit natürlich besser --> Die ca. 50-60 Mann (und Frauen) haben ziemlich rumgetrödelt und so verlor ich richtig Zeit. Letztendlich war´s nur ein 36ér Schnitt und eine Endplatzierung im Mittelfeldo_O Aber wie immer gilt: Das Wichtigste ist heile durchkommen. Soll ja wieder viele Stürze gegeben haben. Ich persönlich habe "nur" einen gesehen.

War mit meinem EZF beim Lausitz-Marathon auch nur bedingt zufrieden. Erstmal mussten wir 'n Umweg nehmen, weil der direkte Weg gesperrt war, also ging es "von hinten" zum EuroSpeedway. Dann war es auch schon 10.30 Uhr, Startunterlagen abgeholt, 10.50 Uhr saß ich dann endlich mal auf der Rolle, bin nach zehn Minuten wieder runter, da meine Startzeit bereits um 11.13 Uhr war. Also nochmal auf dem Weg bisschen pedaliert und letztendlich hieß es vier Runden bzw. 17 km beißen. :D
Summa summarum mal wieder 1. Platz U23 (zwei Teilnehmer :rolleyes:) und Gesamt 27. von etwa 175 Startern. Eine Frau hat sich sogar noch vor mir eingereiht, aber als bayrische Zeitfahrmeisterin sei ihr das gegönnt. :daumen:

Bilder gibt's in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13893

Ganz schön weit unten der Tröööt...Na gut, man kann ja auch grad nix machen, Regen, Regen, Regen, Regen.....
Aber gestern habe ich das ausgehalten................6 Stunden nonstop Dauerguss in der Wuhlheide bei RAMMSTEIN:cool:

Grad bin ich auf der Fehlersuche nach einem Knacken das beim Treten auftritt, bisher erfolglos....:(

Willst mal rumkommen und auf der Rolle strampeln, während ich das Knacken ergründe? Alleine sucht man sich da schon mal tot...

Danke Micha....aber heute nich mehr, bin total faul drauf und noch fertsch von gestern. Aber machen wir mal! :daumen:

Wenn das hier nicht bald aufhört mit dem Sch...-Wetter werde ich noch wahnsinnig... Entweder es pisst - schon seit über eine Woche - die ganze Zeit:eek: ,oder wenn mal gerade nicht bin ich entweder arbeiten oder familiär bedingt verhindert. Bin schon seit Freitag vor einer Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen!!!:mad: Da ich morgen mal frei habe werde ich dennoch fahren, so oder so ...im Regen wahrscheinlich:confused: Wobei ich bei Regen doch eigentlich überhaupt nicht aufs Rad steige:(
Gruß RON

Geht mir genauso, wenn ich die Fahrt mit der Stadtschlampe zur Arbeit nicht dazu zähle. Aber ab Dienstag soll's ja wieder schöner werden.

War Donnerstag mal wieder auf'm Gaul. Straßen waren zwar feucht, aber ich dachte mir "Scheiß drauf, Hauptsache kein Regen." Tja, Pustekuchen. Als ich Richtung Schmogrow eingebogen bin, ging der Regen wieder los. :mad: Zeitweise wieder trocken und in Cotte ging das Theater von vorne los.

Heute endlich wieder im Sattel gesessen :)
Fühle ich mich jetzt gut... :rolleyes:

Fährt jemand Sonntag beim Velothon mit?

Nein....aber heute habe ich mal wieder ne Runde gedreht :D

Micha, das Knacken ist weg, ich habe alles mal gecheckt und ein bissl nachgezogen, bei der Sattelstützenklemme wars mehr als ein bissl, lag wohl daran, obwohl ich hätte schwören können, es kommt vom Tretlager!

archi69: Na dann - passt scho. :cool:

@alle: Gibt noch ein paar Events diesen Sommer: http://breitensport.rad-net.de/brei...0&plz=03042&tid=&formproof=&go=Termine+suchen
Bergbau-Gigantentour am 30.07. (leider Dienstag) zum Beispiel: http://www.bundesradsporttreffen2013.de/touren-und-angebote/30-07-2013/ GPS

Sparkassentour im Rahmen der selben Veranstaltung am 03.08. (leider mein Geburtstag :confused:): http://www.bundesradsporttreffen2013.de/touren-und-angebote/03-08-2013/ GPS
War sehr schön letztes Jahr, aber ne komplett andere Ecke.

Am 04.08. RTF Calauer Schweiz. Die nehme ich wohl auf jeden Fall mit, wenn ich die Sparkassen-RTF nicht mitmache.

Zurück