• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cosmic Carbon Labels

semmel73

Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordkirchen
Hallo Forum,

ich brauch mal eure Hilfe zu den Cosmic Carbons. Eigentlich geht es um die Labels. Da ich die Originalen ziemlich langweilig finde, hab ich mal am Rechner ein wenig gebastelt und Eigene erstellt. Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, welche Farbkombination ich nehmen soll.

Bin mal auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.

Gruß Semmel


PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin, sonst bitte verschieben.
 

Anhänge

  • REDBULL 01_kl.jpg
    REDBULL 01_kl.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 205
  • REDBULL 02_kl.jpg
    REDBULL 02_kl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 201
  • REDBULL 03_kl.jpg
    REDBULL 03_kl.jpg
    60 KB · Aufrufe: 193
  • REDBULL 04_kl.jpg
    REDBULL 04_kl.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 196
AW: Cosmic Carbon Labels

Hallo Patze,

hab gesehen, du hast ein ähnliches Projekt vorgehabt. Biste mittlerweile schon weiter gekommen?
Mich würden auch ein paar Bilder interessieren.

Die Labels sind auch alle gleich, nur in der Farbe unterschiedlich. Kommt auf den kleinen Fotos vielleicht nicht richtig rüber.
 
AW: Cosmic Carbon Labels

Hey,

also mein Projekt hab ich erstmal verworfen. Kam keine gscheite Idee raus. Werd es erstmal so lassen ;) Aber die neuen Cosmics haben auch neue Labels in Weiß ;)
 
AW: Cosmic Carbon Labels

@semmel73
Bild 4 gefällt mir am besten, da der Rotanteil (welcher sich ja auch nur ganz dezent an der Gabel befindet) nicht zu dominant ist. Neben der optischen Bewertung der Standbilder, wäre bei der Farbauswahl m.E. auch der optische Eindruck der drehenden Laufräder zu beachten.


@Patze
Ich glaube 2010 haben nur die CC SL neue (m.E. ziemlich aufdringliche) Aufkleber bekommen, die CC-SLR nicht.
Gruss
sumlauer

P.S.
Wie hast Du eigentlich die Originalaufkleber entfernt ?
 
AW: Cosmic Carbon Labels

Ich finde das Rad ein wenig "über"labelt. Wenn schon der Rahmen komplett von Labels dominiert wird, würd ich bei den Rädern kaum etwas oder wenn, dann eher etwas ganz Dezentes machen (so im Stile von "Lightweight").
 
AW: Cosmic Carbon Labels

Hey Ruhrradler,

leider ist mein Name zu kurz, um ihn so dezent wie "Lightweight" zu verwenden.

Der nächste Rahmen wird bestimmt ruhiger vom Design.
 
Zurück
Oben Unten