• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wenn man sieht, wie die die Berge hochhecheln, dann ist dass doch das Gegenteil von Entschleunigen. Es ist nur langsamer. Ich würde denken, das kommt läuft aufs Gleiche hinaus.
Ich war heute in Innsbruck-Ring. Ohne Autos und Ampeln. War sogar etwas schneller als erwartet.
1712954817719.png
 
Feldwege….. ich weiß nicht warum….. aber da kann ich abschalten.

Anhang anzeigen 1425211Anhang anzeigen 1425212
Dazu gibt es ein Phänomen, das man an schreienden kleinen Kindern beobachten kann. Wenn man die in ein Auto mit laufendem Motor legt, hören sie auf zu schreien und schlafen ein. Oder man muss sie im Kinderwagen so stark schütteln bis sie aufhören. Habe ich mal so gesehen. Ich muss keine Feldwege fahren. Bin schon zu ruhig. Vom Lärm in der Schule:)
 
Dazu gibt es ein Phänomen, das man an schreienden kleinen Kindern beobachten kann. Wenn man die in ein Auto mit laufendem Motor legt, hören sie auf zu schreien und schlafen ein. Oder man muss sie im Kinderwagen so stark schütteln bis sie aufhören. Habe ich mal so gesehen. Ich muss keine Feldwege fahren. Bin schon zu ruhig. Vom Lärm in der Schule:)

Man merkt, dass Du pädagogisch noch in den 80er hängst, Zeit für Weiterbildung.

Schreienden Kindern klatscht man eine Scheibe Käse ins Gesicht, schon hören sie auf, ist wie mit dem Atemanhalte-Reflex bei Babys mit Wasser.


Versuch das bitte auch mal in der Schule mit den Kids. Und danke mir anschließend.
 
Ein feuchter, alter Tafellappen.

Achso.... Tafeln gibt es ja auch nicht mehr....
 
Wenn‘s dem älteren Herrn auf dem Rad zu schnell oder zu mühsam wird, steigt er ins Boot …

Gruss an @dilettant
 

Anhänge

  • IMG_6821.jpeg
    IMG_6821.jpeg
    459 KB · Aufrufe: 24
Man merkt, dass Du pädagogisch noch in den 80er hängst, Zeit für Weiterbildung.

Schreienden Kindern klatscht man eine Scheibe Käse ins Gesicht, schon hören sie auf, ist wie mit dem Atemanhalte-Reflex bei Babys mit Wasser.


Versuch das bitte auch mal in der Schule mit den Kids. Und danke mir anschließend.
1000020560.jpg
 
Ich war heute Draußen richtig Radfahren. Der WInd war aber so stark, das ich auf andere Radfahrer gewartet habe und denen einfach nur hinterhergefahren bin, bis die Zeit u war. Das wär sonst anstrengend geworden. Danach noch mal gezwiftet mit Ventilator Gegenwind. Viel angenehmer.
 
Ich wollte heute eine längere Runde fahren, leider war der Spaß nach nicht mal einer Stunde zuende, da die Kette beim Schalten auf's kleine KB nach innen abgeworfen wurde und sich so verkeilt hat, dass die Kurbel quasi demontiert werden musste, um sie wieder zu befreien :mad:

Auf Zwift passiert sowas nicht!
 
Zurück
Oben Unten