• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

coole flasche gesucht...

der-snert

Mitglied
hi & hallo,

suche für mein schnee-mobil noch zwei coole trinkflaschen :) wo ich keinen ärger mit der stylepolizei bekomme ;) die drössiger-flasche passt da ja nicht sooooo zwingend :cool:
am liebsten in 700-800 ml, weil ich schon immer ganz doll feste durst habe :cool:
vielen dank für eure vorschläge...

AW: coole flasche gesucht...

Wie wäre es mit ner weißen Flasche mit schwarzer Schrift und dezent rotem Deckel. Die würde passen, oder!?
4161682.jpg

Wie sind denn die Look Flaschenhalter?
Sind die Flaschen da auch fest drin?
Von der Optik her finde ich sie nämlich genial. Nur der Preis...

hi & hallo,

suche für mein schnee-mobil noch zwei coole trinkflaschen :) wo ich keinen ärger mit der stylepolizei bekomme ;) die drössiger-flasche passt da ja nicht sooooo zwingend :cool:
am liebsten in 700-800 ml, weil ich schon immer ganz doll feste durst habe :cool:
vielen dank für eure vorschläge...

Wenn Du keinen Ärger mit der Stylepolizei bekommen willst solltest Du mal diesen hässlichen Spacerturm kürzen:rolleyes:.Ansonsten.cooles Bike.;)

Und das wo die Stylepolizei bei Profistrikots doch schon dunkelrot sieht...

Ich würde einfach zu ner schlichten schwarzen Flasche greifen. Die gibt nen guten Kontrast. Ansonsten: Sch*** auf die Stylepolizei, DIR muss es gefallen. ;)

Die Sitzposition wirkt tatsächlich, sagen wir mal, sehr "Trekingradverdächtig".
Wie wäre es mit Campa-Flaschen, oder den wirklich geschmacksneutralen Elite Hygenic.

:duck:
Die Sitzposition wirkt tatsächlich, sagen wir mal, sehr "Trekingradverdächtig".

bin halt nicht mehr der jüngste... wenn ´ne drei vor der zahl steht, geht es doch schlagartig bergab... :floet:

siehe auch mein beitrag im technik-fred zum "bergkranz" ;)

... wenn ´ne drei vor der zahl steht, geht es doch schlagartig bergab... :floet:

Heee - jetzt zieh mal die anderen Ü30er nicht mit in deinen Strudel - und bau' deinen VR-Spanner bzw. das VR mal richtigherum ein. :wink2:

Zurück