• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti Rennradreifen

sowas wünscht man nun wirklich niemanden @Tope ! Muss ich Dich nun mal hier wirklich Tadeln !
Ich wünsche auch niemandem, dass er gerade dich anfahren muss! Wie soll man damit fertig werden, einen legasthenischen Affen mit einem Gummifetisch auf einem dreirädrigen Trekkingrad angefahren zu haben???

So ich muss jetzt noch 2 Dinge wissen! 1. Supreme im Vergleich mit dem Season 4 wer von beiden hat den besseren Grip, rollt besser und hat den besseren Pannenschutz?

2. Wie lange kann man eigentlich so einen Reifen fahren. weil ich glaube ich schmeisse, die Reifen immer zu früh runter!

herbert52 = shimpanse? :eek:

Stellt er sich nun selbst Fragen und beantwortet sie unter seinem anderen Pseudonym? :rolleyes:

wieso beantworte ich die frage selber?!
ich will wissen wie lange kann man einen reifen fahren?
und supreme vs. season 4 welcher reifen von den beiden hat den besseren grip, rollt besser und hat den besseren pannenschutz?

So ich muss jetzt noch 2 Dinge wissen! 1. Supreme im Vergleich mit dem Season 4 wer von beiden hat den besseren Grip, rollt besser und hat den besseren Pannenschutz?

2. Wie lange kann man eigentlich so einen Reifen fahren. weil ich glaube ich schmeisse, die Reifen immer zu früh runter!

4 season="Vier Jahreszeiten" als Reifenbezeichnung sollte schon klar machen, dass das ein Reifen für den Winter ist, den man zur Not auch im Sommer fahren kann, aber dafür nicht gedacht ist. Ist ein ziemlich mies laufender Reifen, der schlechter als der Ultra Sport rollt (den schlechtesten Reifen, den Conti hat). Wenn man aber schon einen der besten Touringreifen hat (ist der Supreme), sollten alle anderen Fragen bereits geklärt sein. Billig ist er auch nicht.

Zurück