teuto_biker
#RSG Delbrück
Hallo,
wo liegt der Unterschied zwischen dem GP 4000 und dem GP 4000s ?
Gruß
Ralph
wo liegt der Unterschied zwischen dem GP 4000 und dem GP 4000s ?

Gruß
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Conti Technikabteilung (hab per mail angefragt) gibt es zwischen dem GP 4000 in schwarz und dem GP 4000 S technisch keinen Unterschied. Die farbigen unterscheiden sich etwas im Aufbau. Habe das Mail leider gelöscht, aber das war die Kernaussage.
Laut Conti Technikabteilung (hab per mail angefragt) gibt es zwischen dem GP 4000 in schwarz und dem GP 4000 S technisch keinen Unterschied. Die farbigen unterscheiden sich etwas im Aufbau. Habe das Mail leider gelöscht, aber das war die Kernaussage.
Naja, ich weiß ja nicht was ihr alle habt ... Meine 4000s hatte ich jetzt runtergemacht, da hatten sie 10.000km drauf, und lt. Verschleißanzeige wäre der Wechsel noch nicht wirklich nötig gewesen.
Gut, der Hinterreifen war etwas eckig, aber wen stört das?
Für mich der perfekte Reifen für Tourenfahrer, hatte die ganze Zeit nur einen Platten und das war ein Angelhaken, den ich übersehen hatte ...
Sinus
Laut Conti Technikabteilung (hab per mail angefragt) gibt es zwischen dem GP 4000 in schwarz und dem GP 4000 S technisch keinen Unterschied.
Wie kannst Du bei Tempo 40 auf dem RR auch einen Angelhaken übersehen??![]()