• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti GP 4 Season löst sich auf

AW: Conti GP 4 Season löst sich auf

Keine Rollentraining, dafür hab ich im Keller nen alten Ergo stehen.
Mal schauen was die ausstehende Conti Rückmeldung bringt.
---

Meiner sah nach einem Jahr genauso aus. Ist einfach eine sehr weiche Gummimischung, die zwar bei Nässe gewaltig Grip hat, bei Vollbremsungen aber in gewaltig Abrieb produziert.

Jo werd das Ding evt einschicken, fahren kann man es eh nicht mehr.
Fuhr den mit 8 Bar, freigegeben bis 8,5 ist er.
---
Was die beiden Nasen angeht, muss man solche Deppen eigentlich kommentieren? :ka:

Du solltest aber auch nicht davon ausgehen, dass Du das Bremsen erfunden hast.
Und beleidigen solltest Du auch nicht!

Ich versteh nicht mal, was gemeint ist. Fühle mich also auch nicht angesprochen. Oder sollte ich?
Außerdem hab ich die erste und gleichzeitig sinnvolle Antwort gegeben - was ich nicht immer tue.
So oder so ist die Ausdrucksweise verbesserungsfähig.

Ich versteh nicht mal, was gemeint ist. Fühle mich also auch nicht angesprochen. Oder sollte ich?

Naja mich meinte er wohl auf jeden Fall.

Was die beiden Nasen angeht, muss man solche Deppen eigentlich kommentieren? :ka:

Hiermit möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen und außerdem dafür, dass ich den Grund dargestellt habe, welcher für den Gummiabrieb verantwortlich war und somit einen Garantiefall ausschließt, vor allem weil der 4 Season sehr weich ist.

Hiermit möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen und außerdem dafür, dass ich den Grund dargestellt habe, welcher für den Gummiabrieb verantwortlich war und somit einen Garantiefall ausschließt, vor allem weil der 4 Season sehr weich ist.

Tja, ist schon übel, wenn man die Wahrheit kennt und dann auch noch ausspricht, da kommen manche gar nicht mit klar... Vielleicht lernt er bremsen ja über die Kosten :rolleyes:

jader

Tja, ist schon übel, wenn man die Wahrheit kennt und dann auch noch ausspricht, da kommen manche gar nicht mit klar... Vielleicht lernt er bremsen ja über die Kosten :rolleyes:

jader

Vorsicht, nicht dass der Thread so endet wie der letzte, wo einer anderer Meinung war als alle anderen ;)

Sagt mir mal bitte eines, seit ihr eigentlich noch ganz beisammen?
Wenn euch langweilig ist, setzt euch auf eure Bikes, geht fahren, macht Vollbremsungen wie IHR es für richtig haltet.
Aber, hier im Thema so abzuschweifen, ist wohl das aller letzte.
Vor allem mich so dar zu stellen, als ob ich wohl eine unverbesserliche Mimose wäre, mein lieber, sei froh das Du irgendwo an deinem PC sitzt.
Also jader, halt die Backen und geh jemanden nerven denn es interessiert, deine komische Wahrheit.
Sollte noch jemand etwas off topic mir zu sagen haben, steht dem jenigen die PN Fiunktion zur Verfügung.
Alle die sich hier einfach am Thema interessieren, bitte ich dieses fremdgestartete Kindergartenniveau zu entschuldigen, vielleicht könnte ein Moderator mal den ganzen off topic MIST hier austragen.

Außerdem hab ich die erste und gleichzeitig sinnvolle Antwort gegeben - was ich nicht immer tue.
So oder so ist die Ausdrucksweise verbesserungsfähig.
Du weißt sehr gut, warum auch Du gemeint bist.
Warst ja auch dere erste der in diese Kerbe mit rein gehauen hat.
"hehe der war gut" hehe, ja der war wirklich ganz toll, wow...

Wenn jemand genauso "abgeht" wie Du in diesem Thread sollte sich nicht wundern wenn andere Spass daran haben in der Wunde rumzustochern.

Von daher würde Dir ein wenig Entspannung gut tun. Im übrigen ist in diesem Thread sehr viel on Topic im Gegensatz zu vielen anderen Themen.

Deshalb wie bereits geschrieben eine freundliche E-Mail an Conti schicken und Frotzeleien ignorieren!

So sehen meine GP 4 S unter der Lauffläche nicht aus, ich habe schon ein paar "runtergefahren". Das sieht sehr nach Fehlproduktion aus.

Mein GP 4000 S sah an einer kleinen Stelle ganz zum Schluss sehr wohl so aus bzgl. Unterbau (war auch etwas überrascht, das es nicht wie Gewebe aussieht, was da zum Vorschein kommt).

Der hatte auf dem Hinterrad aber zu dem Zeitpunkt schon 11.335 km (kein Schreibfehler!!) OHNE eine einzige Panne runter! Ich bin damit dann noch weitere 25 km pannenfrei nach Hause gefahren.

grand_prix_4_season_de,property=original.jpg

Da kommt erst der Pannenschutz,bei Conti Vectran.
Das Zeug ist sehr viel enger gewebt und aus einem anderen Material,deshalb fasert es auch so komisch aus.
Im Reifen selber sind nur zwei Karkasslagen.
Kann man in dem Bild auch gut erkennen.

Junge, Junge, Du bist was spaßbefreit. Hab ich nicht gesagt, dass ich das für keinen Bremsplatten halte? Wie dem auch sei, der admin hat Recht: Disput beendet :bier:

Haste Dich jetzt wenigstens schon mal an Conti gewandt, was die prinzipiell dazu sagen - um mal on topic zu bleiben? Das wäre interessant.

Zurück