Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad hab ich zum Winter hin mal in die Ecke gestellt und fahre mit dem Hardtail zur Arbeit und wenns extrem wird kommt der LRS mit den Spikereifen drauf, bei Eis grosse Klasse und grosser Rollwiderstand, bei reinem Schnee sind die nicht besonders, da ist nen MTB-Reifen besser.Zwischenfrage: Fahrt ihr mit den Reifen eigentlich auch bei Frost / Eis / Schnee zur Arbeit?
Die Marathon Spikesreifen sind zwar ganz nett wenn es glatt ist, aber ansonsten macht das keinen Spaß...
Rennrad hab ich zum Winter hin mal in die Ecke gestellt und fahre mit dem Hardtail zur Arbeit und wenns extrem wird kommt der LRS mit den Spikereifen drauf, bei Eis grosse Klasse und grosser Rollwiderstand, bei reinem Schnee sind die nicht besonders, da ist nen MTB-Reifen besser.
Weil ich gerne arbeite und möglichst schnell dort hin möchte..... Spaß ......Warum fahrt ihr eigentlich alle Reifen mit Stollen mit so immens viel Druck?
Danke, passt somit nicht in mein Rad. Schade.Hab heute mal den Messschieber an die challenge gravel grinder race gehalten. Max Breite 38,8mm.
Oh! Schade.Die Conti CX Speed sind zurzeit überhaupt nicht lieferbar.