Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gesagt! So ist es. Vielleicht noch: Bei Nässe etwas mehr Reserve. Sehr gut im Winter.Eigene Erfahrung: Pannensicher, rollt recht gut, der 4000 SII rollt aber besser, für einen pannensicheren Reifen akzeptables Gewicht, im Sommerbetrieb recht hoher Verschleiß.
Im Herbst/Winter liegt etwas mehr Astwerk im Wald. Unter Laub sieht man manches Hindernis schlechter. Das könnte es sein.Mir konnte bisher noch niemand plausibel erklären, warum im Winter die Pannengefahr größer sein soll als im Sommer.
weil zumindest hier der ganue Dreck, inkl. Split, Scherbenreste usw auf die radwege gekehrt wird, Im Sommer sind die tendenziell saubererer.Mir konnte bisher noch niemand plausibel erklären, warum im Winter die Pannengefahr größer sein soll als im Sommer.
Mir konnte bisher noch niemand plausibel erklären, warum im Winter die Pannengefahr größer sein soll als im Sommer.
Wer ganzjährig pannenfrei fährt, der fährt zu wenig.Irgendwann wechselte ich zu den GP 4000 und fahre die pannenfrei ganzjährig. Seitdem verstauben die 4 Season in der Ecke.
Wer ganzjährig pannenfrei fährt, der fährt zu wenig.![]()

Irgendwie gehen die Meinungen zum 4S ganz schön weit auseinander![]()