• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Contadore vorbildlich oder doch unreif ?

rumcajs007

Neuer Benutzer
Spanien feiert den "Außerirdischen"

wenn man diese zeilen liesst dann muss man doch sagen dass im radsport wie im normaln leben auch krasse unterschiede gibt, ich hätte jedenfalls nie gedacht dass in einem team und dazu dieser grösse solche verhältnisse an der tagesordnung seien, ich frage mich ob es an dem ami lance oder doch am toursieger liegt diese stimmung zu verbreiten. was denkt ihr über diesen artikel ?

man kann dem artikela auch entnehmen das conta auch schwere zeiten hinter sich hatte, der unfall und bestimmt keine rossige kindheit was ihn bestimmt auch etwas prägte, lance situatoin war aber ähnlich.

dennoch verstehe ich nicht wo der wurm steckt. man weisst ja dass die spanier sehr eigensinnig sind und man schwer zu ihnen vordringen kann, aber bei solchen athleten und grossen vorbildfunktionen müsste man doch vernünftig bleiben.

:rolleyes:

Anzeige

Re: Contadore vorbildlich oder doch unreif ?
AW: Contadore vorbildlich oder doch unreif ?

Das Volk will helden? Dann gib ihm Helden! :eek:

Sollten die Deutschen sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.

sorry aber es gibt nur einen außerirdischen auf dem rad, und das ist er

absalon_DSC9408.jpg

Auf jeden Fall ein Defending Champion, mit seiner Startnummer 1 da...

Das Volk will helden? Dann gib ihm Helden! :eek:

Sollten die Deutschen sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.

In Deutschland gibt es Trainingskontrollen! Wir wollen sauberen Radsport, keine Mutanten, lieber Milrams saubere, Hinterherfahrer!

Klar, sauberer Sport MUSS sein. Hab ich jetzt auch schon zu genüge gesagt. Aber Contador sieht für mich doch nicht aus wie ein Mutant.

... ich hätte jedenfalls nie gedacht dass in einem team und dazu dieser grösse solche verhältnisse an der tagesordnung seien, ...

Helft mir doch mal eben bitte auf die Sprünge. Was ist denn hier das Problem? :confused:
(Kann durchaus sein das ich was im Artikel überlesen habe oder einfach nicht mitbekommen habe??):p

Helft mir doch mal eben bitte auf die Sprünge. Was ist denn hier das Problem? :confused:
(Kann durchaus sein das ich was im Artikel überlesen habe oder einfach nicht mitbekommen habe??):p

ich verstehe einfach nicht wie man mit jemanden und das noch bei der tour im team haben kann und den schon fast hassen :confused: und dass noch in der öffentlichkeit äussert. der lance ist doch viel älter und erfahrener und man sollte den auch gnadenlos respektieren. da gewinnt der conta und lässt noch so sprüche loss. :rolleyes:

ich verstehe einfach nicht wie man mit jemanden und das noch bei der tour im team haben kann und den schon fast hassen :confused: und dass noch in der öffentlichkeit äussert. der lance ist doch viel älter und erfahrener und man sollte den auch gnadenlos respektieren. da gewinnt der conta und lässt noch so sprüche loss. :rolleyes:

Danke für die Extra-Erklärung ;)

Zum Thema:
Ach naja, das sind eben auch nur Menschen (die etwas besser Radfahren können als wir).
Wenn irgendwo 2 starke Persönlichkeiten aufeinandertreffen die, Zitat: "einfach inkompatibel" sind, dann kommt sowas eben dabei raus. Egal ob das jetzt im Treppenhaus, am Arbeitsplatz oder eben beim wohl momentan stärksten Radteam der Fall ist. Ich persönlich sehe das als normale, menschliche Situation und finde das dem entsprechen nicht weiter tragisch.

Zurück