Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Utopisch zudenken, dass Fußballer nur feiern.
Anonsten muss man dazu sagen, dass es - und die Aussage kommt von einem überzeugten Radsportler - eigentlich keine Sportart gibt, wo jemand quasi ohne jegliches Talent, sondern nur durch körperliche Veranlagung erfolgreich werden kann. Und jetzt kommt bitte nicht mit Taktik und Technik im Radsport. Das ist nicht ansatzweise mit Fußball zu vergleichen. Etwas zynisch formuliert könnte man auch festhalten: es wird arbeitsplatzbezogen nach Qualifikation bezahlt. Und fürs Radfahren brauche ich außer VO2max quasi nicht viel.
![]()
Worüber regt ihr euch auf?
Ausgerechnet die Müller-Hohlblockstein...Genau!
Herr Vettel verdient laut BILD 33.000 Euro in der Stunde und bezahlt fast keinen Cent Steuern in D. Mal abgesehen von ein paar tausend Euro Grunderwerbsteuer. Das ist alles in Ordnung. Deutsche Gesetze erlauben das schliesslich.
Laut Frau Müller-Hohenstein verdienen Radprofis alle zu viel Geld. Leisten sich teure Rechtsanwalte und Schwupp werden die vom Doping frei gesprochen. Das mit dem Schwupp hat die im ZDF Sportstudio nicht gesagt. Aber den Rest sinngemäss schon. Jens Voigt hat nicht widersprochen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass der Verdienst im Radsport nur dadurch relativiert werden kann, dass der gemeine Fußballer mehr verdient.
Es fehlt dem Radsport schlicht am Markt, wie das hier auch schon einige male angesprochen wird.
...
![]()
es ist einfach eine Tatsache dass Fussballer unter der Woche viel mehr in Clubs abhängen als Radsportler![]()
Die Radsportler kommen da nicht rein, kennt ja kein Schwein.
was hat W. Klitschko letzten Samstag in 12x3Min verdient?
-> 13Millionen €
![]()
Ist Vettel Deutscher? ;-)als Ausländer frag ich mich immer wer der populärste Deutsche Sportler ist. Klitschko oder Vettel?
![]()
Die 17 Mio sind NUR das Gehalt von Real Madrid. Mit seinen Sponsorenverträgen wird er die 35 Mio von Beckham locker überbieten.Peanuts, Beckham 35Mio im Jahr (davon 3Mio Gehalt bei PSG)