Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Columbus F-100 für 1000 € zu kaufen. Kann jemand etwas zu diesem Rad sagen?
Es hat ca. 2800 km auf dem Buckel. Kan man dafür 1000 € investieren?
Bild zeigen, mit Ausstattung. Columbus kenn ich nur als belgische 1990er Alurahmen-Handelsmarke. Oder so was? http://www.flickr.com/photos/mrjohan/2042993489/
1000 Euro sind ne Menge Holz für nen gebrauchtes Rad - muss schon bald Top-Ausstattung haben
P.S. Was erhoffst du von der Vielzahl von Anfragen?? Konkurrierende Meinungen?
Dann wohl doch eher wie unter dem Link, den du gepostet hast - nur in schwarz/blau
Vollcarbonrahmen mit Shimano Ultegra Komponenten + Shimano Ultegra Compact. Neupreis muss um die 2000 Euro gewesen sein.
Die Vielzahl (zwei) von Anfragen war eher ein Versehen. Hatte erst unter Vorstellung angefragt, mir wurde aber empfohlen stattdessen unter Kaufberatung anzufragen...
....mir gefällt die flosse am sattelrohr nicht. aber wenn der lrs das modell bracciano von pro-lite ist, dann würd ichs nehmen. der ist toll und gebraucht schon 250-300 wert...