• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super...langsam wird's ernst

die klassische Schwarz-Variante wäre natürlich stilsicher @Profiamateur
irgendwie bekomm ich diese Kombi jedoch nicht mehr aus dem Kopf:

FYX_6740.jpg

image.jpg
Ich bin gerade dabei mit den letzten Polituren und Handgriffen mein Mexico Projekt zu beenden. Es ist deinem aufgrund der Farbkombination und dem Alter ähnlich. Es ist von 1983. Vielleicht hilft es dir weiter

Sehr schön, finde ich. Vor allem, dass da braune Bremsgriffgummis dran sind! Wenn Sattel und Lenkerband schon schwarz sind, dann muss das so, sonst wird's irgendwie zu düster...

Ja, stimmt. Aber für Nummer 4 gibt's ja durchaus würdigen Ersatz: Gleiche Teile, neuer Rahmen:

original_EM_01.jpg

original_EM_06.jpg

@[user]Nilspopils[/user]:
Erzähl' mal, welches Lenkerband (Farbe?) kommt da denn nu ran, an dein Colnaggo?

Morgen wird erstmal ein Koga "fertig",... also zumindest fahrfertig, wenngleich das Lenkerband in rosa (!) nur eine Zwischenlösung ist, weißes habe ich gerade nicht.

Paßt ja dann irgendwie auch ..

.. zum Fahrer :D

Komm du mir nur her und lass uns mal zusammen trainieren... aber richtiges Männertraining :)

ähm .. also .. ich mein .. nun ja .. antworte lieber mal auf die PN :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass es weißes Band mit braunen Hoods wird @Profiamateur
Dazu dann einen schwarzen oder dunkelbraunen Sattel, da hatte ich an San Marco Rolls gedacht ähnlich wie auf diesem Bild
image.jpg

Was für ein weisses Lenkerband empfiehlt sich und habt ihr ne gute Bezugsquelle für Hoods?

@ASIA danke für den Hinweis, ich meine ich hätte dein Rad letztens schonmal auf facebook drüben gesehen;)

Ich bräuchte nun nochmal etwas Hilfe bei den nächsten Schritten, folgende Fragen stellen sich mir:

1. Welche Reifen empfehlen sich auf den Laser von NISI? Vorrangig bitte welche mit beiger Flanke.

2. Lenkerband, gerne in weiss. Welches nehme ich da?

3. Hat jemand eine Bezugsquelle für Campa Hoods, oder gerade selber ein braunes Paar zu veräußern?

Das wars erstmal, über eure Hilfe würd ich mich freuen:daumen:

Ich kann das Ambrosio Lenkerband empfehlen. Schickes Abschlussband in Italo Farben ist dabei. Lederlook. Schaut hochwertig aus. Kostet nur ein 10er
image.jpg

Hier in weiß. Hoods habe ich meine aus den Kleinanzeigen. Repro. Aber super Qualität. Aber teuer wie ich finde. 30€.

Zurück