• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago C68 Rossa: Limitierte Sonderedition für 22.000 €

Anzeige

Re: Colnago C68 Rossa: Limitierte Sonderedition für 22.000 €
Leute, die Räder ins Wohnzimmer hängen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Das geht -für mich- allenfalls noch bei Studenten durch, und auch da nicht als.Kunst. Wenn man sowas macht, dann doch bitte mit einem Klassiker aus Stahl und nicht mit so einem Plastikbomber.

P.S. Blockchain Registrierung? Wie albern ist das denn. Aber die Scheichs in Dubai und reiche Asiaten werden es schon kaufen.
Schon wieder die typische deutsche Unart der Neid!

Schon wieder die typische deutsche Unart der Neid!
Lies meinen Beitrag nochmal, dann wirst Du evt. erkennen, dass es nicht Neid sondern Mitleid ist, das ich hier fühle. Arroganz könntest Du mir auch vorwerfen, aber spätestens bei der Blockchain kann ich nur noch lachen. Am Ende steht jeden Tag ein Dummer auf, kannste nix machen.

Schon mal darüber nachgedacht das bei einer Versteigerung des Vorgängermodell Fleur-de-Lys (Tour 2024) bei Sotheby's für dieses Rennrad 45000.-€ erziehlt wurde.
Nö, war mir nicht bekannt. Eben nachgelesen, war das Rad von Pogacar, das mag für Sammler eine Rolle spielen. Ich würde nicht erwarten, dass das ein zweites Mal funktioniert.

Lies meinen Beitrag nochmal, dann wirst Du evt. erkennen, dass es nicht Neid sondern Mitleid ist, das ich hier fühle. Arroganz könntest Du mir auch vorwerfen, aber spätestens bei der Blockchain kann ich nur noch lachen. Am Ende steht jeden Tag ein Dummer auf, kannste nix machen.
Lass doch die Leute Räder aufhängen was sie wollen und wenn es Rennräder aus Carbon sind, ist doch egal was hängt,welche überheblichkeit das hier jemand bestimmen will was Kunst ist und nur Klassiker aus Stahl durchgehen lässt.Und ja was limitiert ist wissen genau die Araber von Colnago und auch Sotheby's:confused:

Zurück