• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago C68 Rossa: Limitierte Sonderedition für 22.000 €

Herzlichen Glückwunsch... 🤢
Screenshot_20250822_084054_Chrome.jpgScreenshot_20250822_084136_Chrome.jpg

Der Laufradsatz ist nur der no
rmale Enve SES 4.5 mit einem extra "Vuelta"- Sticker.
Dabei wurde doch letztens der SES 4.5 Pro mit 1500€ Preisaufschlag als Laufradsatz des Siegers vorgestellt.
Für den hats offenbar nicht gereicht. Diese Sparer!

Felix

Für eine Direktmountlösung ohne Adapter dürfte es beim Schaltwerk auch nicht gereicht haben

Leute, die Räder ins Wohnzimmer hängen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Das geht -für mich- allenfalls noch bei Studenten durch, und auch da nicht als.Kunst. Wenn man sowas macht, dann doch bitte mit einem Klassiker aus Stahl und nicht mit so einem Plastikbomber.

in 40 Jahren wird das (vielleicht) ein Klassiker sein. In dieser Hoffnung sichert man sich heute bereits dieses Rad.
In 40 Jahren ist Stahl kein Klassiker mehr, sondern ein Stück im Museum. Die Welt dreht sich weiter.

in 40 Jahren wird das (vielleicht) ein Klassiker sein. In dieser Hoffnung sichert man sich heute bereits dieses Rad.
In 40 Jahren ist Stahl kein Klassiker mehr, sondern ein Stück im Museum. Die Welt dreht sich weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man 22T€ in ETF investiert (oder von mir aus als Festgeld anlegt) dürfte man in 40 Jahren besser aussehen. „Investitionen“ in Sachwerte wie Uhren oder Kunst kann ich nicht ernst nehmen, denn ob man in 40 Jahren einen Käufer findet ist völlig offen. Wenn man die Gegenstände haben will und schön findet ist das ein guter Kaufgrund, aber als Geldanlage nicht mein Ding.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man 22T€ in ETF investiert (oder von mir aus als Festgeld anlegt) dürfte man in 40 Jahren besser aussehen. „Investitionen“ in Sachwerte wie Uhren oder Kunst kann ich nicht ernst nehmen, denn ob man in 40 Jahren einen Käufer findet ist völlig offen. Wenn man die Gegenstände haben will und schön findet ist das ein guter Kaufgrund, aber als Geldanlage nicht mein Ding.
jede Anlage birgt ihr eigenes Risiko ;)

mal sehen, ob ich das Colnago als JobRad durch bringe ... :D

In 40 Jahren bin ich 100, da hol ichs mir von der Wand und fahr damit aufn Teide hoch. Werde berichten.

Die Anspielung ist die Farbe. Wenn ein Stier zu sehen wäre, wäre es keine Anpielung!
Ja, muss so sein.
Ich war zweimal in Turin. Und einen Stier habe ich nirgendwo gesehen. Da passt das ja, dass auf dem Rad keiner zu sehen ist. Auf meinem Rad sind auch Anspielungen auf dem nordrheinwestfälischen gemeinen Klötenotter, d.h. also nix.

Was ich (zumindest als Nachahmung) in Turin gesehen habe ist das "Turiner Grabtuch". Warum wurde das nicht genommen als Verbindung zu Turin? Dürfte doch weltweit bekannter sein als der Stier. Und wenn ich dann mein Rad nach 20 Jahren von der Wand nehme und mit meinem Kunstwerk auch mal fahren will würde mir auch der Glaube an die Wiederaufstehung des Di2-Akkus sicher helfen.

Aber möchte der potentielle Kunde in UAE ein "Turiner Grabtuch" auf dem Rad? Ich vermute nicht.

Hätte hier bei mir noch 4 (in Worten: V I E R) Flaschenhalterschrauben, die bei meinem Basso SV dabei waren und die ich nicht verwende:
Anhang anzeigen 1664665

Wenn sie jemand kaufen möchte:
1 Stück = € 299,-
Alle 4 = € 999,-
Warum hast du dein Basso so komplett entwertet? Fährt das überhaupt mit anderen FlaHa Schrauben?

Weiß gar nicht was ihr wollt, wenn ich mir das C68 mit DuraAce Gruppe und Enve Laufrädern durchkonfigurier lande ich bei 17.500€, da finde ich ein 90-Stück-Sondermodell mit leichten Upgrades hier und da für 25% Aufpreis gar nicht mal so übel.

Bildschirmfoto 2025-08-22 um 14.39.41.png

Zurück