Danke für alle lieben Antworten und eure Erfahrungsberichte. Heute gab’s die 1. Kontrolle beim Orthopäden inkl. Fadenzug und Röntgenkontrolle. Fraktur und Metall steht alles so wie es soll; ab morgen geht’s los mit Physio. Obwohl ich auch glaube, dass es kein Zuckerschlecken wird (habt ihr ja auch berichtet). Naja machste nix, muss man halt durch.
Leider kam jetzt auch die klare Info, dass wegen der hakenplatte vor November kaum was geht mit dem Arm und vor allem kein radeln
vielleicht kann ich wenn die BWK Frakturen in ein paar Wochen heile sind und ich etwas Mobilität zurück hab zumindest auf die Rolle und halt eben nur aufrecht bzw. mit rechts abgestützt etwas Fitness zurück bekommen :/
erfordert schon viel Geduld und manchmal kommt dann ja schon der Frust, wenn man das Gefühl hat es geht nicht so schnell voran wie man gern hätte.
Leider kam jetzt auch die klare Info, dass wegen der hakenplatte vor November kaum was geht mit dem Arm und vor allem kein radeln

erfordert schon viel Geduld und manchmal kommt dann ja schon der Frust, wenn man das Gefühl hat es geht nicht so schnell voran wie man gern hätte.