• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Claudia Pechstein im Bahnwettkampf?

Reinforcement

Aktives Mitglied
AW: Claudia Pechstein im Bahnwettkampf?

Ich weiss jetzt nicht ob das eine gute Nachricht für den Profiradspocht ist.

Ich hatte auch schonmal überlegt, wie ich noch zum Olympioniken werden könnte und kam auf Tontaubenschiessen. Alles andere dürfte nicht mehr klappen.

Also, wenn man unbedingt zu Olympia will, findet sich (eventuell) ein Weg. ;)

Das hat gerade noch gefehlt:mad:.

Wahrscheinlich ham die was falsch verstanden mit dem Fixie-Trend und Hipsta-Claudi sucht mit dem Bahnrad nur die richtige Dienststelle... :D

Gott möge uns davor behüten...glaube es gab in den letzten Jahren keine Sportlerin, die mich dermaßen angenervt hat..!!

Auch wenn es irgendwie einen bitteren Beigeschmack hat, so gibt es aktuell keinen positiven Dopingbefund von ihr, also keinen Grund, sie am Start zu hindern.
Es macht zumindest keinen schlechteren Eindruck, als zur Zeit z.B. ein Contador bei der TdF.

Ich hatte auch schonmal überlegt, wie ich noch zum Olympioniken werden könnte und kam auf Tontaubenschiessen. Alles andere dürfte nicht mehr klappen.

Also, wenn man unbedingt zu Olympia will, findet sich (eventuell) ein Weg. ;)

Ich hab mich für Curling entschieden.:D:D

Zur Pechstein:
Hab das irgendwann nicht mehr verfolgt...Wurde die nicht freigesprochen?

Also ich denke "any publicity is good publicity". Wenn die Aktion dem Radsport und insbesondere dem Bahnradsport mehr Aufmerksamkeit bringt, ist das eine gute Sache.

Ausserdem ist sie ja wohl gar nicht so schlecht unterwegs. Der 10. Platz ist für eine Umsteigerin aller Ehren wert. Wenn sich eine ihrer Konkurrentinnen mal auf Schlittschuhen versuchen würde, wäre das Resultat wohl nicht so gut.

Der Vergleich hinkte schon als sie das sagte und durch wiederholen wird er nicht besser. Eisschnellläufer trainieren ganzjährig mit dem Rad, Radsportler eher selten mit Schlittschuhen.

Ja und Ulle wird eine Ballerina.

Ja und Ulle wird eine Ballerina.

Jetzt bin ich aber platt. Mit diesem logischen Schritt hätte ich nicht gerechnet.
Nochdazu das ja bestechend weit realistischer ist, als unsere Claudia auf einem Bahnrad. :rolleyes:

Die Anni nutzte auch Rennradtraining:
Saison_2.jpg

@reinforcement: .. eventuell der Dopinghintergrund...
was konket? :confused:

@dafritzman: Spiegel halt.

Bei Werner Otto wird wohl beizeiten die Erkenntnis gereift sein, dass Fr. Pechstein ordentlich Publicity bringt auf dem OTTO - Rad. Ob Madame auf Plätze zu fahren in der Lage ist, bezweifele ich.

Aber schön, sie mal fahren zu sehen.

campi

Zurück