• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cipollini plant Comeback

Der Mann hatte eine extrem erfolgreiche Karriere, warum will er sich mit 45 Jahren und 90 Kg Kampfgewicht lächerlich machen?!

Mario+Cipollini-thumb.jpg

232.jpg

0,1020,12515,00.jpg
2008362246287105.jpg

yomario.jpg
789.jpg

20083619271320361.jpg

wäre aber geil...dann hätte man endlich die richtige Mode zurück und nicht diesen traurigen shit von heute

Midlife Crisis ?????? Also Cipollini hat zwar viele Siege eingefahren und ist wohl einer der charismatischsten Fahrer des letzten 15 Jahre.
Doch mit 45 Jahre sollte man sich das nicht mehr antun. Er hat ja selten eine längere Rundfahrt beendet,
da er kaum über die Berge kam, was soll das denn jetzt werden?
Er kann sich wohl nur selbst demontieren auch ein Armstrong musste wohl einsehen das er nicht mehr wirklich in der Lage war
längere Zeit vorne mitzufahren. Der 3.Platz bei der Tour 2009 war von Armstrong wohl auch nur auf die starke Manschaft von Astana
zurückzuführen mit dem Toursieger Contador.

Ich sehe es doch genial, wenn Cippo Cav nach nem verloren Sprint in die Fresse haut. Soviel Aktion wirds bei dem langweiligen Sprinterfeld nicht geben...da fahren außer Cav doch nur halbe Männer rum...man mag zu Cippo stehen wie man will, aber er war immer ne Attraktion für sich und ne Bereicherung für den Radsport...alleine sein Zeitfahranzug...lol...

Übrignes, ich hoffe, dass die Brillenwerbung dann nicht mehr mit Farrar läuft! Wäre unpassend.

Ich bezweifel aber das diese Aktion von Erfolg gekrönt wäre. Er ist ja nun schon ziehmlich lange raus bis auf das kurze Comeback 2008 und der jüngste ist er auch nicht mehr. Muss aber auch jeder selber Wissen, bin aber schonmal gespannt wie die sache ausgeht.

Zurück