• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Supercorsa Single Speed Umbau

AW: Cinelli Supercorsa Single Speed Umbau

nu du! manchmal muss man in die welt hinaus um (zu) sich selbst zu finden ;)

Ja ja, schon verstanden. ich lasse den cinelli so wie er ist! allerdings geht mir dieses ganze rumgezicke der starren fraktion ziemlich auf den senkel.

:daumen:

Super das der Luxusliner weiter machen darf wie er ist!!!

Also ik war angenehm überrascht wie nett die Jungs vom Keirin Berlin sind...kein gebitche abfälligkeiten etc.pp. Das fällt besonders auf wenn man gerade vom cicli kommt.
Aber wie gesagt man soll keine Grundsatztdebatten starten!

Bei den Rennfahrern gibs genauso Stylesnops, Zicken und Carbonschlüpperlover...

Grüße

:daumen:

Also ik war angenehm überrascht wie nett die Jungs vom Keirin Berlin sind...ganz allgemein das fällt besonders auf wenn man grad vom cicli kommt...

Aber wie gesagt kein Grundsatzthema starten!

Nein, soll kein Thema sein, hast aber m.E. völlig recht.
@ cinelli :daumen: mach, was du willst und gut ist, verändern kannst du es dann nach deinem Belieben immer noch.

Gruss Horst

achso, aber die räder musst du trotzdem zerpflücken, eh die farbe von den felgen bremst - wär echt schade drum...

Ja ja, schon verstanden. ich lasse den cinelli so wie er ist! allerdings geht mir dieses ganze rumgezicke der starren fraktion ziemlich auf den senkel. "was soll ich bitte in berlin mit mehr als zwei gängen?" war mein gedanke... also single speed! natürlich soll es dann auch schön aussehen. also, vielen dank für eure kommentare, aber bei dem ganzen alarm, der hier so abgeht, verlasse ich mich dann doch lieber auf mein eigenes gespür und darauf was mir spass macht.

Also ich weiß ja nicht, was die anderen sich so gedacht haben, aber ich wollte dir eigentlich nur Kosten ersparen. SSP ist nämlich teuerer als Fix und ich sage dir, irgendwann kommst du eh auf Fix...;)

Ansonsten ist es wohl deine Sache, was du machst, nur dann musst du es machen und gut.

Teile und ihre Bewerung gibt es reichlich im Netz...viel Spass....

hahahah. so wird mein ss bestimmt nicht aussehen. vielleicht mache ich mir aber die gleiche frisur! sieht schnittig aus....

(eingängige freiläufer sind ok als schon-immer-so-gewesen-stadtfahrräder oder als das schicke pinke/türkise/hellblaue/cremeweiße [/x-beliebige mädchenfarbe] für die herzdame... viel mehr aber auch nicht)

388097086_f1e235a8b9.jpg

hippstertussi, hippe, hippöse, hippstresse, hippsterine, hippsteröse...

hippstertussi, hippe, hippöse, hippstresse, hippsterine, hippsteröse...

Ich gehmal davon aus: Wenn Du deiner Herzdame höstenz nen immer-so-gewesenen eingängigen Freiläufer zutraust in einer x-beliebigen Mädchenfarbe, macht das mehr her als dein lahmer Spruch...

vieleicht kannst Du ja nehxtemal was anders ausser`n Harn zurückhalten?
:D

alter, was hastn du für ein problem? bist du ein kleiner frauenrechtler? hast du regelbeschwerden? soll ich dir ne wärmflasche bringen oder dir ein wenig den bauch streicheln?

Dann erklär uns doch mal was an Frauenrechten so falsch ist. Aber in nem anderen Forum... bla.

du verlangst nach der erklärung einer these, die ich nicht aufgestellt habe...

@inkontinenzia
Ich danke dir! Nein echt, ich danke dir! Mein Tag hat so Scheiße angefangen. Ich dachte schon, ich könnte nie wieder Lachen – und dann kamst du. Wunderbar!
Sollte es mal jemandem Kacke gehen, reicht ein Besuch des Forums…dagegen ist „die Anstalt“ ja fast…, ne sag ich nicht, die können auch gemein sein. :Grins:
Klasse und weiter so, es kommen sicher noch andere Tage wie dieser.
mfg

An nem Super Corsa etwas zu veraendern ist sehr dolle unschlau, da gibs nix mit / mach was de willst, Hallo !!! Das isn Super Corsa / geiler und wertvoller geht es nicht mehr, da kannts e auch ebenso nen Tausender zerreissen, ok ist dann immer noch 2 Tauis wert, wers hat!

Zurück