• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Speciale Corsa - Farbwahl

c0d3130b-orig.jpg

9a7acc96-orig.jpg

BMC - smoke-grey

Wenn dein Lackierer den originalen Silber-Ton hinbekommt, nimm den! Das ist einfach die coolste Farbe für ein Cinelli. Auch wenn vielleicht das Web voll von silbernen Cinellis ist, die Straßen draußen sind es nicht.

Um die Disskussionen mal anzuschieben, wie wäre neongrünes Pulver? Und dann Colnago-Decals?

Nein im Ernst, ich bin auch für den Originalfarbton. Und das mit Originalfarbe oder icht, sehe ich so: Soll das Rad ein Vitrinen-Museums-Ausstellungstück sein, sollte die Originalfarbe bleiben, auch wenn sie hinüber ist. Soll das Rad gefahren werden, dann bitte neue Farbe!

Ich baue mir den Bock für Gaiole auf. Wird also gefahren. Und Wallhanger habe ich eh schon genug, die Originallack tragen.

Wie würdet ihr denn dann mit den Decals verfahren? Drumherum lackieren oder gleich alles neu?

da fehlt die original plakette! aber die farbe ist auch nicht schlecht. vielleicht schon ein bischen zuviel...

Zurück