• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CicloTour - Höhenprofil anpassen

Rhöner

Staffel-Triathlet
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
573
Reaktionspunkte
20
Ort
Hohenroth
Kann man eigentlich in der CicloTour Software die Y-Achse irgendwie anpassen? Hab schon alles ausprobiert, auch irgendwas mit Y-Achse, hatte aber alles nicht den gewünschten Effekt.
Meine Höhenprofile sehen sehr unspektakulär aus. Es ist doch bestimmt möglich, die Höhe etwas zu strecken, oder?
 
AW: CicloTour - Höhenprofil anpassen

Hallo, klar gibt es das. Oben in der Werkzeugleiste gibt es den Wert SF. Einfach rauf nehmen und schon sieht der kleinste Hügel wie L'Alpe d'Huez aus.

Gruß Jens
 
AW: CicloTour - Höhenprofil anpassen

Danke. Da hab ich alles ausprobiert, aber das hatte ich übersehen.
 
Zurück
Oben Unten