• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

cervelo R3

balucy1

Neuer Benutzer
Hi,
ich quäle mich schon einige Zeit mit der Kaufentscheidung eines neuen Carbon-Renners herum, eigentlich wollte ich nicht mehr als 2.500 € ausgeben, aber nun hat mir ein Händler den Cervelo R3 - Rahmen mit der neuen Ultegra und Mavic Ksyrium Elite für 3.000 € angeboten. Ich persönlich halte das eigentlich für ein gutes Angebot, vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch etwas zu Rahmen, Ausstattung und Preis sagen, würde mir echt helfen endlich eine Entscheidung zu treffen...
Danke schon mal...

und bitte keine Versender-Angebote anführen, möchte beim Händler (Cervelo, scott, CORRATEC) kaufen...

Anzeige

Re: cervelo R3
AW: cervelo R3

Hi,

ich fahre seit 1 Jahr das Cervélo RS mit Ultegra SL und Dura Ace LR. Das RS ähnelt ja dem R3. Ich bin super zufrieden damit. 3000 Euro ist ein sehr guter Preis würde ich sagen. Soviel habe ich damals selbst bezahlt.

AW: cervelo R3

Habs mir heute gekauft und freue mich darauf zu fahren wenn es fertig ist.

Zurück