• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

centurion jubiläumsrad,Eure meinung

Diego78

Aktives Mitglied
hab nach reiflicher überlegung und probefahren mir das wunderschöne jubiläumsrad von centurion angeschafft und bin sehr zufrieden damit...mich würde nun brennend interessieren,was ihr alle so von diesem rad haltet...mehrere händler teilten mir mit,dass es DAS angebot derzeit sei (auch wenn sie es schon längst nicht mehr zum verkauf da hatten)...was meint ihr? hab den eindruck hier tummeln sich schon leute mit ziemlicher ahnung&erfahrung...grüsse,diego,ach ja ,sorry,bin neu hier,aus mannheim,und freue mich auf regen austausch mit euch(bin nämlich noch nicht so n crack...)vielen dank im voraus...

wie gesagt,bin noch nicht so der crack und wollte mich nur noch mal 100% vergewissern,dass es die richtige entscheidung war...vielen dank für deine bestätigung...hab ja auch irgendwo gelesen,dass es vergriffen sein soll...stimmt das?

Kann durchaus sein. Ich bin das hier mal bei einem Händler gefahren, wollte noch ein paar Tage drüber nachdenken, dann war es weg. Und er sagte mir es sei nicht mehr zu bekommen.

Hast du es in weiß oder schwarz? Das weiße sieht schon sehr geil aus. Und wieviel hast du gezahlt? So wahnsinnig günstig ist die UVP von 1099 Euro nicht, denn der Rahmen ist eher von der einfacheren Sorte und bei den Anbauteilen wurde auch gespart (zumindest bei dem, das ich gesehen habe - Procraft). Für ein Händlerrad aber allemal ein sehr faires Angebot.

das gab es nur in weiss...finde ich auch schöner...bezahlt habe ich eben die 1099euro und wie schon gesagt vielen dank für die rückmeldung...von einem bekannten,der den marcel sieberg kennt,hab ich gehört,dass der ihm gesagt hat,dass es für ein einsteigerrad schon ziemlich gut sei...so long..

Diego78 schrieb:
von einem bekannten,der den marcel sieberg kennt,hab ich gehört,dass der ihm gesagt hat,dass es für ein einsteigerrad schon ziemlich gut sei

Ein Freund meiner Schwester hat einen Onkel, dessen Neffe kennt die Freundin vom Bruder von Jan Ullrich. Der hat gemeint, dass Rad sei kein so gutes Angebot :rolleyes:

Unsereins möchte dich nicht ärgern, aber ohne Austattungsliste wird dir hier niemand sagen können, ob das ein gutes Angebot ist. Zudem auf die Zweifelhaftigkeit dieser Frage nach dem Kauf bereits hingewiesen wurde. Abseits davon gut zu hören, dass wir jemanden aus Mannheim mehr im Forum haben. Falls du einen Tourguide brauchst, here I am !

gruß
alex

hab mich jetzt mal schlauer gemacht,ist doch ein sehr gutes angebot...egal...ja danke rascel,da komme ich bestimmt drauf zurück,vielleicht fährt man ja auch mal zusammen n bißchen was...grüsse

Zurück