• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cateye Padrone Smart - runtastic

Jan-H.

Mitglied
Moin,
weiß jemand ob die software von runtastic mit dem Cateye Padrone smart zusammen geht?
Ich möchte mein runtastic auf den Cateye "spiegeln".

Die Cateye software finde ich nicht so prickelnd, da sie nur in Holländisch geht.

Kette rechts
Jan

Das ist erst seit dem Update. Vorher gings auch in "normaler" Sprache. Mit Runtastic wirst du es nicht zu laufen bekommen. Einfach auf das nächste Update warten ggf. App mit dem Fehler schlecht Bewerten dann gehts schneller.

Wie bist du sonst zufrieden mit dem Padrone?
Hast du auch Sensoren verbaut oder alles über Smartphone?

Hi Waldfrucht,
schlechte Bewertung hab ich gegeben.
Die Hardware sieht wirklich gut aus und das display ist auch groß genug zum Ablesen. (Hab ne Lesebrille)
Ich will alles über das Smartphone machen und hab speed, cadence und HR-sensoren. Mal sehe, ob ich das alles zusammenbekomme.
Die Sensoren sollen dann mit dem Smartphone gekoppelt werden und das soll auf den cateye gespiegelt werden.
so hab ich mir das jedenfalls vorgestellt.

Ich habe immer wieder Probleme alles miteinander zu verbinden. Besonders ärgerlich ist, dass im dirket-modus die Verbindung zw speed/cadence-sensor und cateye immer wieder abreist bzw. 0 speed/cadence angezeigt wird.
Dann passiert es im Spiegel-modus immer wieder, dass die Verbindung zum iphone nicht geht. Das phone findet die Sensoren und für 1 Sekunde auch den cateye, dann wird die Verbindung zum cateye gekappt.
alles sher ärgerlich.
Vielleicht mache ich was falsch, bin schließlich älter als das Internet ... ;-)
Weiß jemand Abhilfe ????

Zurück