• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Omloop

Theux

Aktives Mitglied
Registriert
5 September 2014
Beiträge
286
Reaktionspunkte
53
Kennt jemand schon die Castelli Omloop Bib?
https://www.castelli-cycling.com/Pr...gerhosen/OMLOOP-THERMAL-BIBSHORT/p/451652017P

Ich bin grad auf der Suche nach eine Bib für frühlingshafte Temperaturen. Wenn eine lange Bib zu warm und eine normale kurze noch zu kalt (bitte keine Diskussion ob man sowas braucht ;))

Bei Castelli gibt es ja auch die Nanoflex 2, die ca. 40 Euro billiger ist. Lohnt sich der Aufpreis für die Omloop?
Die Omloop hat ein besseres Polster, und soll wohl recht dünn und trotzdem wärmend sein. Damit trägt sie nicht so dick auf.
 
Ich trage bei solchen Bedingungen die Nanoflex Bib und bin sehr zufrieden. Die Hose trägt m.M. nicht dick auf und ist wasserabweisend. Da es ja in unseren Breitengraden häufiger regnet, ist das ein für mich wichtiges Feature.
Kurzum fehlt mir bei der Nanoflex nichts, daher sehe ich keine Notwendigkeit für den Aufpreis, für die 40€ würde ich eher die Nanoflex Knielinge zur Hose nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten