• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Espresso 2: Winterhandschuhe und Schuhcover mit Polartec AirCore

Ja, so ein spezieller Winterschuhe ist natürlich super. Sind nur etwas klobiger und man pedaliert damit nicht ganz so entspannt. Aber sie sind natürlich die ultimative Entkopplung vom Kälteeintritt über das Pedal. Ich habe mir vor einigen Jahren mal im Ausverkauf die Bontrager OMW gekauft. Da ist so ein Innenschuh drin, den man auch als Hüttenschuh nehmen kann. Das funktioniert super.
https://bikepacking.com/gear/bontrager-omw-review/

Ja, so ein spezieller Winterschuhe ist natürlich super. Sind nur etwas klobiger und man pedaliert damit nicht ganz so entspannt. Aber sie sind natürlich die ultimative Entkopplung vom Kälteeintritt über das Pedal. Ich habe mir vor einigen Jahren mal im Ausverkauf die Bontrager OMW gekauft. Da ist so ein Innenschuh drin, den man auch als Hüttenschuh nehmen kann. Das funktioniert super.
Finde den gar nicht so klobig, aber das ist natürlich immer Geschmacksache. Mir „muss“ der nur für 2-3std Training im Winter taugen👍dann ist alles takko.
Ich bin jedenfalls froh, dass es sehr gute Möglichkeiten für den Winter gibt um „durch zu fahren.“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück