• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonsohle ausbessern

Thorben

C-Klasse
Hallo!

Nach einer Saison mit meinen "neuen" Specialized S-Works Schuhen, haben die Carbonsohlen doch einige Ritzer abbekommen.
Ich würde die Ratscher gern wieder mit Lack überdecken, um weitere Schäden zu verhindern. Was kann ich dazu nehmen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Thorben

Anzeige

Re: Carbonsohle ausbessern
AW: Carbonsohle ausbessern

Viele Leute nehmen nachdem sie an Carbonteilen rumgesägt haben Sekundenkleber (für Lenkrad, Sattelstütze.....), ob das auch bei Schuhen geht weiss ich leider nicht.

wenn es am lenker usw geht, sollte es auch an der sohle gehen, carbon ist ja in "" carbon

Klar ist es egal, aber ich würd es trotzdem gerne ausbessern! ;) Kann man nicht vieleicht auch einfachen Klarlack fürs Auto nehmen!?

frag doch mal in einer lackierei nach, auf was für ner basis der klarlack sein muss. gehen wirds sicher.

Hallo!

Nach einer Saison mit meinen "neuen" Specialized S-Works Schuhen, haben die Carbonsohlen doch einige Ritzer abbekommen.
Ich würde die Ratscher gern wieder mit Lack überdecken, um weitere Schäden zu verhindern. Was kann ich dazu nehmen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Thorben

oh jee, meine dmt sind auch total zerkratzt, das ist mir aber sche******l

Zurück