• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Teile von A:XUS ?

scotty1208

Mitglied
Registriert
18 Juni 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Carbonrahmen und Carbonteilen im Internet auf die Firma A:XUS gestossen, die haben intressante Sachen und Preise:D

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma, und mit den Teilen ?
kann man die empfehlen, oder sollte man lieber die Finger davonlassen ?

Danke für eure Antworten...........

www.a-xus.de
 
AW: Carbon Teile von A:XUS ?

moin scotty, hier habe ich zu den Teilen im Allgemein - und über mein Nackenproblem im Speziellen - ein wenig "ausgelassen"!!

Kann zu Robert nur sagen: Fach-Kompetent, seriös, schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Lenker und Vorbau siehe Fotoalbum.

Kann ich nur empfehlen.
 
AW: Carbon Teile von A:XUS ?

Fahre seit März 2007 Vorbau,Lenkerund sattelstütze von A:xus. Ich finde die Teile klasse. Top Qualität zu bestem Preis.
 
Zurück
Oben Unten