• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Carbon)-Rahmen um die 1000 Euro?!

Tomaso

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Carbon-Rahmen um die 1000 Euro (+/- 200 Euro).

Gibt es zurzeit da etwas?

Auch eine Überlegung wäre der Allez-Rahmen, find den enorm genial - auch wenn kein Carbon im Spiel (also direkt am Rahmen).

Danke euch.

AW: (Carbon)-Rahmen um die 1000 Euro?!

der von drössiger je nach händlerpreis,oder im internet gucken....
der von quantec...
kuota kharma....
oder etwas seelenloses ausem versandhandel von rose,canynon etc

genau...sowas hat nicht jeder.ein canynon sieht man an jeder ecke. die qualität der versandhandel räder ist zwar top...aber die haben nix einzigartiges weils so viele haben.

Rein vom Aussehen (und was zählt sonst?) her finde ich das 2009er Kuota Kharma ziemlich cool. Soltle auch im Preisbereich liegen.

Ist in der aktuellen Tour nicht ein Carbon-Räder Test drin?

ich kenn mich mit den merida rädern nicht aus...aber wenn er passt und gut ist.warum nicht?

Das ist der Nachteil,wenn man Räder kauft,nur auf Grund dessen,Individuell zu sein und um sich von der Masse abzuheben.Da keine Sau den Rahmen fährt bzw. kennt,ist man trotzdem am Arsch.. :D

Für 1000 Euro:eek: kauf ich mir ein ganzes Rad und nicht nur den Rahmen oder lasse mir zumindestens einen auf Maß schneidern;)

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit demCicliB primeCarbonrahmen ist ja ein super Preis taugt der Rahmen etwas ? Danke gruß nussknacker

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit demCicliB primeCarbonrahmen ist ja ein super Preis taugt der Rahmen etwas ? Danke gruß nussknacker

Jo, der geht schon klar. Komme aus Kassel und kenne Leute, die den fahren. Ist halt wirklich verdammt guenstig und vom Gewicht auch ok. Wen es nicht stört, dass es "Stangenware" ist, auf jeden Fall eine super Alternative zu Rahmen, die bei gleicher Qualität fast das doppelte kosten. Wenn er Dir gefällt, wuerde ich den fahren.

kastel hier aus dem Forum fährt den glaube ich auch.

Wie siehts mit Gunsha Rahmen aus?
Noch leichter, noch günstiger (Frameset mit Gabel 699)...leider nicht viele Erfahrungen zu finden...kennt sich jemand damit aus?

Zurück