Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht, ich besitze das Ding nicht. Canyon sagt aber, dass es um 15mm verstellbar sei ohne am Gabelschaft herumzusägen - wird dann schon stimmen.Das es in der Breite verstellbar ist war mir klar , aber wie kann ich das CP 0018 in der Höhe verstellen sind doch nur Spacer drinnen oder ?
kannst zurück schicken wie willst das befestigen…schick das rad gleich mit und nimm einmal größer….Hab mir das CP 0030 bestellt , passt das nicht ?
Der CP0018 hat einen Schaft der über den Gabelschaft gesteckt wird und wie eine Sattelstütze geklemmt wird. Den kann man in einen bestimmten Bereich verstellen, die Langlöcher für die Kabelei muss zB noch übereinander liegen.Das es in der Breite verstellbar ist war mir klar , aber wie kann ich das CP 0018 in der Höhe verstellen sind doch nur Spacer drinnen oder ?
Auf das alte Ultimate ja, auf deines nein.Also passt das CP 0030 nicht auf mein Ultimate ?