Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch die Radon und Rose bikes um die Versender zu nennen. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Spire-9-0_id_21587_.htm is nur mit SRAM
Gibt noch die Radon und Rose bikes um die Versender zu nennen. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Spire-9-0_id_21587_.htm is nur mit SRAM
porrrrrr geiles Gerät! Es lebt aber von den Carbon Hochprofilern und damit dürfte der Preis von 2500 nicht mehr zu halten sein.
Und dann gibts noch das Radon Vaillant, dem neuen Aero Rennrad von Radon. Aber keine Ahnung ab wann es das zu kaufen gibt. Auf deren Homepage ist es jedenfalls noch nicht. Preis soll ab 1999€ sein.
Radon BikesThe pricing will start at 1999,-
Radon hatte ich auch auf dem Zettel, da aber nur das Spire 9.0, wobei SRAM für mich keine echte Alternative zur Campa darstellt wenn wir schon bei dem Preis sind.
.aber ich bin damit echt nicht warm geworden...ist halt auch schon knapp 2,5 Jahre alt)
Simplon Pavo
Rad ist grade mal knappe 500 Kilometer gefahren...ist halt auch schon knapp 2,5 Jahre alt
Kann die Abneigung gegen Rose nicht ganz nachvollzehen Super Preis Leistungsverhältniss, gute Qualität, schnelle Lieferung und fast alle Konfigurationen möglich. Was will man mehr. Ich bin jedenfalls zufrieden. Wollte auch erst ein Radon kaufen, war aber so wie ich es haben wollte nicht möglich!
Mir eigentlich auch nicht, aber als ich die Teile auf der Eurobike gesehen habe, haben die doch mehr hergemacht als auf den Bildern im Internet zu sehen ist. Außerdem lese ich auf dem Rahmen ständig TOOL statt ROSE, das find ich als Tool-Fan schon gut, irgendwieAber die Optik.Die gefällt mir nicht.
An dem Vaillant müssten es die Cosmic Carbon Ultimate in 50mm sein.
Auch ein schönes Rad.
Aber nur 500Km in 2,5 Jahren?![]()
Das Rad wurde ursprünglich von jemandem gekauft, der ständig Nachbesserungen an dem Rad haben wollte ohne es wirklich zu fahren...das ist dann der Typus Tecki, bestes Material im Keller aber nicht fahren.... Mir ist das Rad aber zu alt, ist selber Jahrgang wie mein Koga...
In der Preisklasse ist das alles reine Geschmacksklasse. Mist wird man da nicht finden, deshalb entscheide aus dem Bauch heraus.
Wenn du mit der Schaltlogik der Ultegra zufrieden bist und sie dir auch optisch gefällt, spricht nichts dagegen auch dabei zu bleiben.
Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben - und das ist auch gut so.
Mir persönlich gefällt weder die Ultegra optisch gut, noch die globigen, billig wirkenden Brems-/Schaltgriffe. Optisch würde ich mich für die Chorus entscheiden, sieht wirklich (vor allem in echt) klasse aus. Passt auch gerade toll zu dem Rahmen.
Wenn ich jedoch nach der Schaltung entscheiden müsste, würde ich keine von beiden nehmen, sondern mir was von Sram suchen. Aber das ist wiederum meine Vorliebe.