• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Speedmax CFR Moonshot Edition: Triathlon-Bike für Frodeno im Raketen-Stil

Anzeige

Re: Canyon Speedmax CFR Moonshot Edition: Triathlon-Bike für Frodeno im Raketen-Stil
Da finde ich die alten passender für den Monostick.
War auch der Grund, warum ich mir das nicht vorstellen konnte. Die neuen sehen nicht so aus, als könnte man die dann so unauffällig im Monostick verstecken, wie es dann sein müsste, denn das ganze Cockpit sieht schon extrem clean aus...
Mit den alten ginge das optisch wohl wirklich besser.
 
War auch der Grund, warum ich mir das nicht vorstellen konnte. Die neuen sehen nicht so aus, als könnte man die dann so unauffällig im Monostick verstecken, wie es dann sein müsste, denn das ganze Cockpit sieht schon extrem clean aus...
Mit den alten ginge das optisch wohl wirklich besser.
Welche nun auch immer genau verbaut sind, aber ich würde vermuten, das die Shifter in dem Stick versenkt und dann der Gummi drüber gezogen wurde. So sollte man das Teil auch greifen können, ohne ständig versehendlich zu schalten.
 
Es kann von der Abbildung her eigentlich nur so sein, dass unter den Gummis was steckt, komplett optisch verborgen (wenn denn überhaupt Clics drunter sind). Ob das dann in Sachen Bedienung so toll wäre, ist ne andere Frage.

Das Bild von der Website vom verkauften CFR Mond-Edition:

3727_COM-3_speedmax-cfr-frodo_P12_pro-monogrip_reshoot.jpg
Screenshot 2023-09-09 144931.jpg


Bild 2: aus dem Video mit Jens Neubert von Canyon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten