• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Sparbuch 08 ab Freitag!

Beppe

VCLS
.....
Wie auch im letzten Jahr werden wir das Sparbuch als pdf-Datei anbieten. Daraufhin können alle Sparbuchangebote auch am Telefon oder per Mail geordert werden. Die Sparbuch pdfs werden vorraussichtlich am Freitag Abend online gestellt, verfolgen Sie dazu bitte unsere News Sektion. Eine Bestellung am Telefon ist dann ab Montag, den 15.09.möglich.

.....

Endlich! :mex:

AW: Canyon Sparbuch 08 ab Freitag!

Na ja ..also bis auf das Triathlon Rad gleich am Anfang find ich keine wirklichen Schnäppchen ....

also für mich waren die 150 € weniger für mein Roadlite 6.0i ausschlaggebend für die Bestellung vor ner knappen stunde....

Auf jedenfall ne gute Wahl !! Viel Spaß damit !!!

wenn ich nicht letztes Jahr mein Roadlite dort gekauft hätte, wär vielleicht auch für mich was dabei !

Aber das Triathlon Bike ist echt Top .... :love:

War am Sa vor Ort und habe beim Speedmax 7.0 zugeschlagen. War leider nicht mitnahmebereit, aber versandkostenfreie Lieferung per NN geht ja auch. Ging laut Mail am Mo (gestern) raus, vielleicht kommt es heute schon oder dann morgen. Und da ich mir am So beim frühen Radeln ne Erkältung trotz Armlinge/Beinlinge geholt hatte, hab ich auch noch mehrere Tage Zeit bis zur Einweihungsfahrt.:rolleyes:

Hab heute mein Sparbuchrad abgeholt. Ein ULTIMATE AL 7.0.:)
Hab am Donnerstag ein 2007er Modell telefonisch gekauft und heute, für gleiches Geld, ein 2008er Modell (bessere Ausstattung) bekommen.
Canyon ist toll :D:D:D:D:D

Telefonbestellung ohne Probleme. Ganz lockerer Typ. Das sechste Wunschrad (58cm, Compakt) war dann liefer- und abholbar.
War schon fast alles weg.

Und heute :confused:

Alles ohne Stress abgewickelt.

Die erste 50km habe ich auch bereits gefahren:rolleyes:
Erster Eindruck ist klasse:p:p

Mal sehen, evtl. muss ein 10mm längerer Vorbau rann.

Chribo

nach nur 8 tage war mein Roadlite 6.0 i aus dem Sparbuch bei mir zuhause...
hoffen wir mal auf ein Paar sonnige Tage im kommenden Altweibersommer

So, nach einer Woche kam dann heute die Versandbestätigung.
Also gibts noch diese Woche mein blaues Ultimate CF F10 in Blau!!!

Haben bei euch die Rahmenempfehlungen per PPS gestimmt?
Das ist meine größte Sorge...

Mit meinen 186cm bin ich zwar kein Riese aber auch nicht gerade klein und war sehr skeptisch ob der vorgeschlagenen 58cm Rahmenhöhe (bei "sportlich").
Allerdings: Höhe und Länge passen genau! Ich habe sogar noch ca. 2cm Spielraum beim Sattelrohr.
Musst dich natürlich entsprechend genau vermessen ;)

Zurück