• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

a27l7o.jpg


Heute abgeholt und erste Runde gefahren :love:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mein Update für die Saison 2010. Ich habe die Xentis Mark1 gegen Zipp 808 getauscht. Um nicht später Stellung nehmen zu müssen, hier noch ein paar Erläuterungen:
  • Das Lenkerband tausche ich erst im Frühjahr. Derzeit benutze ich das Rad noch auf der Rolle und da kann es auch ruhig ein bissl dreckig sein.
  • Der Vorbau ist umgedreht weil ich auf einer Langdistanz nicht die Aerohaltung halten möchte wie ich es bei einer MD, OD oder Sprint machen kann.
  • Das Autogramm auf dem LRS ist von Normann Stadler. Die Laufräder durfte ich persönlich bei ihm abholen (Nagelneue) und einen Kaffee gab es auch noch!
  • Noch was,... ich hoffe nicht!!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

:daumen:

wirklich cooles teil !

da bekommt man direkt lust mal auf so nem gerät den persönlichen
schnitt-rekord zu knacken. was ja sicherlich ohne weiteres machbar wäre.

viel spaß damit und grüße an normann, wenn du ihn nochmal besuchst :)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal meins, ein wenig gepimpt!:love:
 

Anhänge

  • DSC04605.jpg
    DSC04605.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 549
  • DSC04606.jpg
    DSC04606.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.071
  • DSC04607.jpg
    DSC04607.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 488
  • DSC04608.jpg
    DSC04608.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 509
AW: Canyon - RR - Galerie!

Beim Anblick der ganzen Bilder hier bekomme ich schon richtig Vorfreude auf mein soeben bestelltes Canyon.

Ist zwar als Roadlite 6.0 in schwarz mit der 105er und RH 62 lediglich das günstigste Canyon und nicht gerade ein Eisdielenposerrad. Aber zum Kilometerfressen perfekt!

Trotzdem überlege ich immer noch, ob ich nicht lieber doch das 7.0 mit Ultegra hätte nehmen sollen :ka: Naja, schon passiert!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Trotzdem überlege ich immer noch, ob ich nicht lieber doch das 7.0 mit Ultegra hätte nehmen sollen :ka: Naja, schon passiert!

Mach Dir jetzt mal keinen Kopf, das war schon richtig! Investiere das Geld lieber in Eis, wenn es ans Posen geht ;) Viel Vorfreude und dann Spaß beim Fahren!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hast recht, für die 200€ Differenz gibts ne MENGE Eis :D

Meine Überlegungen rühren halt daher, weil mein altes '02er Roadlite auch schon Ultegra hat. Aber ich habe schnell die Bestellung abgeschickt, bevor ich noch weiter grossartig rumüberlegte...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Rund 14 Tage seit Bestellung gewartet, und nun habe ich mein Roadlite 6.0. Freu mich wie ein Schnitzel! Es war optimal eingestellt und montiert; wirklich nur Lenker dran und Laufräder rein, fertig. Schon fast langweilig für mich als alter Schrauber...:D Zum Glück darf ich wenigstens noch meine Flaschenhalter und Pedale dranschrauben :D
Bei der nächsten Konstellation von Tageslicht und arbeitsfreier Zeit meinerseits mache ich auch noch ein Bildchen :D
 
Zurück
Oben Unten