• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

@ andy-89-berlin

..musst nur in mein Fotoalbum schauen:D ...dann siehst du mein Rad;) ..was aber kein Aerorad ist:oops:
 
large_20121010_101509.jpg


danke andy 89 genau das wollte ich auch hatte die Ultegra Gruppe noch von meinem alten Rad über da war mir der Rahmen und die LR wichtiger denn was bringt ne elektronische Schaltung wenn man dann nur Aksium fährt ;) (hab mal n neues Foto gemacht)
 
danke andy 89 genau das wollte ich auch hatte die Ultegra Gruppe noch von meinem alten Rad über da war mir der Rahmen und die LR wichtiger denn was bringt ne elektronische Schaltung wenn man dann nur Aksium fährt ;) (hab mal n neues Foto gemacht)

Sieht sehr gut aus. Sehe ich kaum Verbesserungspotential. Welche Rahmenhöhe ist das und wie groß bist Du.
Ich finde speziell bei dem Rad, dass die Lightweights sehr gut zur Lackierung passen. Ich fand bisher auf Fotos immer das weiße Aeroad besser, aber mit dem Laufradsatz kommt das schwarze richtig gut!
 
Sieht sehr gut aus. Sehe ich kaum Verbesserungspotential. Welche Rahmenhöhe ist das und wie groß bist Du.
Ich finde speziell bei dem Rad, dass die Lightweights sehr gut zur Lackierung passen. Ich fand bisher auf Fotos immer das weiße Aeroad besser, aber mit dem Laufradsatz kommt das schwarze richtig gut!

Ich bin 1,81m und Der Rahmen ist Größe M (56)
 
Ich hatte auf meinem Regenrad mal die Vuelta Racetec ausprobiert, da die für 200€ echt gut aussehen. Als Vergleich hatte ich davor Fulcrum 7. Leider waren die Racetec am Hinterrad zu weich für mich Monster (95 kg - 100 kg). Das fühlte sich schon nicht gut an und dann sind auch 2 Speichen gebrochen.

Deine sind aber anders eingespeicht. Die Felge sieht ähnlich aus, aber Du hast vorne weniger Speichen. Das sind Superlite oder so nehme ich an.
 
Ich hatte auf meinem Regenrad mal die Vuelta Racetec ausprobiert, da die für 200€ echt gut aussehen. Als Vergleich hatte ich davor Fulcrum 7. Leider waren die Racetec am Hinterrad zu weich für mich Monster (95 kg - 100 kg). Das fühlte sich schon nicht gut an und dann sind auch 2 Speichen gebrochen.

Deine sind aber anders eingespeicht. Die Felge sieht ähnlich aus, aber Du hast vorne weniger Speichen. Das sind Superlite oder so nehme ich an.

Ja, es sind die Vuelta Superlite als 16/20er Version..hatte vor 2 Jahren auch einen Speichenbruch hinten, allerdings bedingt durch ein Schlagloch das ich zu spät gesehen hatte da ich in einer 16er Gruppe fuhr
 
So, ich jetzt auch. Ultimate CF in RH 56, hab den Rahmen bekommen und den Rest an- bzw. umgebaut. Fährt super.

http://fotos.rennrad-news.de/p/277002

Man in Deiner Galerie ist zu sehen, dass Du auch schon das eine oder andere Bike in den letzten Jahren hattest oder noch hast. Besonders herzerwärmend finde ich das Foto, bei dem die 2 Räder (Cube und Stevens) auf Deinen Kommoden stehen. :D Das muss Liebe sein.

Wenn meine Frau mal verreist liegt mein Schmuckstück natürlich neben mir im Bett :daumen:

Das Canyon sieht cool aus. Ich finde generell, dass mindestens der hintere Bremszug im Oberrohr verlegt sein sollte und deshalb fällt das CF für mich aus. Aber ansonsten bekommt man für sein Geld bei dem Modell sehr viel gutes Bike. Vor allem hast Du ja die Gruppe und die Räder erst mal vom Stevens genommen nehme ich an. Hast Du die Gruppe selbst eingebaut?
 
Ja. alles vom Stevens umgebaut und selbst montiert. Eine nette Abendbeschäftigung wie ich finde.

Ich hätte eigentlich viel lieber das neue SLX gehabt aber der Rahmen CF hat sich quasi so ergeben. Bei Tieren würde man sagen der lief mir zu. Und eigentlich finde ich ihn recht trostlos, aber jetzt kann ich mit Farben spielen. Wenn ich Bock auf Rot habe, oder auf Gelb oder was weis ich auch immer geht am schwarze-weisen Rahmen eigentlich alles zu kombinieren. Das ging beim Stevens nicht so gut, wobei das Rad spitze war. Der Rahmen geht nun ins Ebay, alle anderen aus der Galerie haben weiteren Fortbestand.
Und hätte der CF nicht diese dauerhaft guten Testergebnisse hätte ich ihn wohl gar nicht behalten. So war ich neugierig, und er fährt sich wirklich prima.
 
moin moin, hier mal mein renner - leider irgendwie zu klein, muss wohl n schüppe drauflegen. ist bald zu verkaufen - ;)
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 177
Ups, Pizzateller ist entsorgt :) , einmal am Tag darf man sich blamieren , für was ist der überhaupt dran ?
 
So, bei meinem hatte schon der Vorbesitzer den Pizzateller abgebaut, er lag noch im Karton. 600 km gefahren, von mir aus der Bucht gefischt, ein Roadlite AL 7.0 (2012).

IMGP0207.jpg
IMGP0209.jpg
IMGP0245.jpg
IMGP0246.jpg
IMGP0249.jpg
 
Zurück
Oben Unten