• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Herzlichen Glückwunsch thojab,

sehr sehr geiles Teil:D

Gruß
duesi_I


Danke duesi_I :D
Und seit 10Minuten auch UCI-Konform 6,82kg :D:D:D
inline
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

so! jetzt kommen meine Canyonräder auch hier rein. Es gibt zwar viele Canyons die besser sind aber für meinen Bedarf sind die beiden super :)

Die Laufräder habe ich getauscht. Die Aksium an das Ultimate 2010 und die Citecs an das 2008er Speedmax. Finde ich optisch besser und sinnvoller!

59er Speedmax 7.0 von 2008
Bild03.jpg


62er Ultimate 9.0 von 2010
Bild01.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber wo ist es denn unecht?
Das Orange passt nicht so und die Innenseite der Kettenstrebe käme in der Farbe wie der Schriftzug sicher besser rüber.
Und das Schwarz meiner Campa würde mir da auch besser gefallen, aber er hat sich nunmal für Shimano entschieden. Basta.
Und, es muß ja nun nicht jedem gefallen. Hauptsache Göö hat Spaß damit.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Unecht, weil er versucht, die Cosmic Carbone SL als Zipps zu verkaufen (wobei die Mavics doch gar nicht schlecht sind)...
Und unschön, weil er die Labels schief aufgeklebt hat.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

:eek::eek::eek:

Oh, gar nicht gesehen.

Nee, sowas geht mal gar nicht. Die Cosmic Carbone hatte ich auch bevor ich die jetztigen SLR habe, und sie sind wirklich nicht schlecht.
Aber die dann als Zipp zu "verkaufen", wo der Schriftzug ja auch recht aufdringlich ist, nee ein absolutes No-Göö.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Nach 2 mal hinschauen fiel es mir dann auch auf, hab vergebens nach den Granini-Flaschen-Vertiefungen gesucht :)

Ich find, das Rad wirkt mit den Schriftzügen irgendwie sehr kantig! Generell meine ich sehen schwarze LR mit weißen großen Decals wie etwa ZIPP oder die neuen Cosmic Carbon Aufkleber nur bei genauer Farbabstimmung mit viel Schwarz gut aus..das Orange sticht sehr heraus, andererseit würd ich schwarze Hochprofiler mit nem weißen Rahmen kombinieren...naja, egal..

Solange die Kiste vorwärts fährt...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

:eek::eek::eek:

Oh, gar nicht gesehen.

Nee, sowas geht mal gar nicht. Die Cosmic Carbone hatte ich auch bevor ich die jetztigen SLR habe, und sie sind wirklich nicht schlecht.
Aber die dann als Zipp zu "verkaufen", wo der Schriftzug ja auch recht aufdringlich ist, nee ein absolutes No-Göö.

:cool: Wer verkauft hier was?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Göö

Eine Fußnote wäre aber schon nicht schlecht gewesen, gerade jetzt wo selbst ein PISA-Schüler begriffen hat was das Wort "Plagiat" bedeutet. :D
Tipp: Reiß die Sticker ab und fahr die Dinger so blank wie sie sind. Würde selbst echten Zipp besser stehen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Nöö Göö.
Unschön weil unecht:rolleyes:.

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber wo ist es denn unecht?
Das Orange passt nicht so und die Innenseite der Kettenstrebe käme in der Farbe wie der Schriftzug sicher besser rüber.
Und das Schwarz meiner Campa würde mir da auch besser gefallen, aber er hat sich nunmal für Shimano entschieden. Basta.
Und, es muß ja nun nicht jedem gefallen. Hauptsache Göö hat Spaß damit.

Unecht, weil er versucht, die Cosmic Carbone SL als Zipps zu verkaufen (wobei die Mavics doch gar nicht schlecht sind)...
Und unschön, weil er die Labels schief aufgeklebt hat.

:eek::eek::eek:

Oh, gar nicht gesehen.

Nee, sowas geht mal gar nicht. Die Cosmic Carbone hatte ich auch bevor ich die jetztigen SLR habe, und sie sind wirklich nicht schlecht.
Aber die dann als Zipp zu "verkaufen", wo der Schriftzug ja auch recht aufdringlich ist, nee ein absolutes No-Göö.

auch meine meinung.
vor allem da es nicht nur "betrug" ist, sondern auch noch sehr unecht aussiehet, da die logos so groß sind und über die ganze felge gehen.

an sonsten ist das rad technsich einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten