• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Hallo liebe Rennradler.
Was haltet ihr von dem oben genannten rad für Einsteiger??

Für Einsteiger empfehle ich den Fachhändler, bei dem der Ahnungslose Neuling auch mal Testfahren kann und Beratung + Service bekommt. Versandhändler sind eher was für „Alte Hasen“ die genau wissen was sie wollen.
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

es besteht ja auch die möglichkeit sich das rad in koblenz direkt anzusehen und probe zu fahren..mein chef hat sich auch ein canyon rad geholt und als wir in koblenz auf dienstreise waren hat er es in ruhe gefahren und sich beraten lassen..für mich als absolut unwissenden neuling war die beratung aber glaube ich nicht so pralle
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Im Prinzip muss ich Pedalierer und klick gleichermaßen recht geben,und nur das kaufen was ich SEHE!
Bestellen würde ich nicht,sonst ist die Freude am Radfahren vorbei,ehe Du das Rad hast! :dope: :lol:
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Also mein Verwandter hat es in Koblenz gekauft und hat mich damit fahren lassen.
Es steht bei ihm in der Wohnung und beim Fertigstellen würde er mir helfen.
Ich wollte lediglich wissen ob es empfehlenswert ist.
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Kauf das Ding. Meiner Meinung in der Preisklasse vom Preis-/Leistungsverhältnis eines der besten Räder!


Gruß
Harzer
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Kauf das Ding. Meiner Meinung in der Preisklasse vom Preis-/Leistungsverhältnis eines der besten Räder!


Gruß
Harzer

Was hilfts, wenn es ihm nicht passt oder nicht zu ihm passt? Preis-Leistung wird schnell irrelevant wenn man mehr kauf als man eigentlich bräuchte oder das unpassende kauft.
 
AW: Canyon Roadlite 5.0 (Empfehlenswert???)

Kauf das Bike, denn ich habe es auch getan und muss gestehen, dass es ein super Racer ist. Lasse dich aber bitte eingehend bei verschiedenen Fachhändlern vorher vermessen, damit deine Rahmengröße passt. Habe ich auch so gemacht und das Rad passt super. Falls du zufällig über 90kg wiegen solltest, dann tausche bitte noch deiner Gesundheit zuliebe die Laufräder gegen stabilere 32 Speichen Felgen aus.

Jaques
 
Zurück
Oben Unten