• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Road Lite Comp?

Tweety112

Neuer Benutzer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Canyon Road Lite Comp? Bin RR Einsteiger und überlege ob das ein gutes Angebot ist mit 105 er 9 fach Schaltung und Mavic XCP-22 Felgen!? Soll 699,- kosten.
Für Tipps und Erfahrungswerte bin ich dankbar!
Gruß aus dem Norden.

Anzeige

Re: Canyon Road Lite Comp?
Kaufen!
Ich habe das Rad seit letztem Jahr auch in der Sparbuchaktion bekommen, damals noch für 749 €. Hat regulär als 3-fach mal 1049€ gekostet (ich habe 3-fach). Bin absolut zufrieden, ist leicht, wendig schnell mit einem leichten Rahmen. Finde ein besseres Bike zu dem Preis kann man nicht bekommen. Würde es wider kaufen.

gruss master474

P.S. wnn Du es kaufst, schreib mal, wie zufrieden Du Bist

My_Canyon-1.JPG
[/url][/IMG]

Meins, habe jetzt aber blaue Michelin pro2Race drauf.

zett schrieb:
auch ne alternative für mich-allerdings zur zeit noch > 1000 €....

kostet doch nur noch 699 €

Hier der Link zu den Road-Bikes:

http://www.canyon.com/service/download/sparbuch2006/Canyon_Sparbuch2006_Road.pdf

Auf Seite 15 ist dann das Road Lite.Comp

Wenn ich das richtig sehe, dann aber nur noch in Rahmenhöhe 50 und 56.

Hab ich aber auch schon in dem anderen Thread geschrieben...

Edit: schitt, Dirk war schneller, dafür hab ich die richtige Seite (15) dazu geschrieben :-)
Gruss Master

Servus

Habe genau das gleiche Rad seit letztem Jahr. Bin in etwa 3000 km damit gefahren und keinerlei Probleme. Ich würde es sofort wieder Kaufen. ABER ich habe ja schon ein:jumping:

Wenn dir das Rad gefällt und die Größe lieferbar ist machst du mit sicherheit keinen Fehler.

Viel Glück

Auf alle Rahmen hat man wohl 5 Jahre Garantie, von max. Körpergewicht kann ich nichts finden.

Von welchem "Kampfgewicht" reden wir denn?

Gruß Master

Zurück