• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

AW: Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

Also, wenn das realisiert würde, wäre es der Oberhammer.

Technisch sind sie ja eh schon Europameister, wenn jetzt noch die Schaltungskönigsklasse konsequent implementiert würde, könnten die anderen endgültig einpacken!

Wer will denn da noch Giant oder da Vinci kaufen?
 
AW: Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

Ich habe zwar nichts gehört, aber eine Bemerkung zum Thema will ich trotzdem mal hier lassen.
In der aktuellen "Tour"-Ausgabe ist ein Spezial über die Di2 drin. Di2 im Cross, neue Räder und Montage der Di2.

RedBull bietet ein Rad an, kostet 4.999€! Autsch:eek:
 
AW: Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

Autsch macht es bei mir nur deshalb, weil die nur noch Ü5000-Räder in ihren Ausgaben haben....nervt echt, und alles drunter taugt wohl nichts oder wie??
Letzlich ist es meiner Meinung auch nur ein Werbeblatt um die Industrie anzukurbeln und sonst nichts
 
AW: Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

Es wird Zeit das von Canyon nach 3 Jahren mal wieder was neues kommt außer Sattelstützen. :D
Ich meine auch in irgendeiner Zeitschrift bei irgendwelchen Test gelesen zu haben, ... Canyon Prototyp befindet sich bei Steifigkeitstests im Prüflabor. :confused:
 
AW: Canyon-Rahmen für Di2 geplant?

Auf jeden Fall hoffentlich auch als Preisliches Einsteigerrad mit "günstigen" Komponenten.

Grüße


P.s. Mal schauen was am 10.4 vielleicht vorgestellt/präsentiert wird?
 
Zurück
Oben Unten