AW: Canyon, Enttäuschung
Ich mein Canyon ist doch wirklich bekannt für etwas längere Reklamationszeiten und eher suboptimalen Service. Irgendwo müssen sich die Preise ja auch finanzieren.
Wenn ich selbst beim Versender bestelle (ja mache ich auch ab und zu) kalkuliere ich das mit ein. Alles andere wo wichtiger ist wird eben beim Händler um die Ecke gekauft wo ich auch sofort umtauschen,reklamieren kann wenns nicht passt.
Eine Gleichung allerdings geht imo nicht immer auf Fachhandel=besserer Service. In den meißten Fahrradgeschäften auch in meiner Heimatstadt wird man von uninformierten miesgelaunten Verkäufern beraten die bei einem Kunden der wirklich beraten werden will (und viel Geld) nur unfreundlich werden und erwarten das man trotzdem für mehrere hundert Euro bei Ihnen einkauft.
Bin gottfroh jetzt endlich nach Jahren einen guten Laden gefunden zu haben und bei dem wird dann auchs nächste Rad gekauft.
Ich mein Canyon ist doch wirklich bekannt für etwas längere Reklamationszeiten und eher suboptimalen Service. Irgendwo müssen sich die Preise ja auch finanzieren.
Wenn ich selbst beim Versender bestelle (ja mache ich auch ab und zu) kalkuliere ich das mit ein. Alles andere wo wichtiger ist wird eben beim Händler um die Ecke gekauft wo ich auch sofort umtauschen,reklamieren kann wenns nicht passt.
Eine Gleichung allerdings geht imo nicht immer auf Fachhandel=besserer Service. In den meißten Fahrradgeschäften auch in meiner Heimatstadt wird man von uninformierten miesgelaunten Verkäufern beraten die bei einem Kunden der wirklich beraten werden will (und viel Geld) nur unfreundlich werden und erwarten das man trotzdem für mehrere hundert Euro bei Ihnen einkauft.
Bin gottfroh jetzt endlich nach Jahren einen guten Laden gefunden zu haben und bei dem wird dann auchs nächste Rad gekauft.