Hi zusammen,
ich habe vor ca. 16 Tagen einen Selle Italia XR Sattel bei Canyon reklamiert (Fahrrad ist am 29.03.2008 gekauft), jetzt erstmal endlich bekommen und zwar drauf steht auch Selle Italia XR ist aber anderer Sattel und ist fast 30% schwerer als der was ich abgeschickt habe außerdem der alter Sattel war hochwertiger und zwar die Sitzoberfläche war ganz aus Leder jetzt habe ich nur teilweise die Kante hinten ist aus billigeres Kunststoff.
Ich bin ehrlich zusagen enttäuscht von Canyon und werde mir nächstes Rad auf kein Fall Canyon wünschen ist vielleicht Einzelfall aber ich bin mit dem Sattel nicht zufrieden und auch was die Bearbeitung von 16 Tagen angeht (bei so einem Wetter)
Habe Canon eine E-Mail verschickt bin gespannt jetzt auf Antwort.
Was würdet ihr in so einem Fall machen? Kann nicht sein dass ich ständig nicht mehr zutun habe als hin und hier die Teile schicken und fahre ich weiter auf meinem altem Stevens.
ich habe vor ca. 16 Tagen einen Selle Italia XR Sattel bei Canyon reklamiert (Fahrrad ist am 29.03.2008 gekauft), jetzt erstmal endlich bekommen und zwar drauf steht auch Selle Italia XR ist aber anderer Sattel und ist fast 30% schwerer als der was ich abgeschickt habe außerdem der alter Sattel war hochwertiger und zwar die Sitzoberfläche war ganz aus Leder jetzt habe ich nur teilweise die Kante hinten ist aus billigeres Kunststoff.
Ich bin ehrlich zusagen enttäuscht von Canyon und werde mir nächstes Rad auf kein Fall Canyon wünschen ist vielleicht Einzelfall aber ich bin mit dem Sattel nicht zufrieden und auch was die Bearbeitung von 16 Tagen angeht (bei so einem Wetter)
Habe Canon eine E-Mail verschickt bin gespannt jetzt auf Antwort.
Was würdet ihr in so einem Fall machen? Kann nicht sein dass ich ständig nicht mehr zutun habe als hin und hier die Teile schicken und fahre ich weiter auf meinem altem Stevens.