• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - Coast (SUI)

Zoidberg

Aktives Mitglied
Rein interessehalber:
hab gerade gelesen, dass die Räder in der Schweiz unter dem Label Coast vertrieben werden, haben die dann auch COAST auf dem Rahmen stehen? Hab noch kein entsprechendes Bild gefunden...

Anzeige

Re: Canyon - Coast (SUI)
AW: Canyon - Coast (SUI)

Hallo,

das COAST auf den Rahmen steht stimmt. Diese Schriftzüge sind bisher immer Aufkleber gewesen, die nicht unter dem Decklack sind. Wen man die abzieht, kommt auch ein CANYON zum Vorschein!

Viele Grüße
smartfan33

AW: Canyon - Coast (SUI)

Meins kam wie auf dem angehängten Foto zu sehen mit weissen Aufklebern, aber ohne Schriftzug aus dem Karton.
Einen Coast-Schriftzug hätte ich spasseshalber draufgelassen, die weissen Aufkleber sahen aber zu dämlich aus. Immerhin liessen sie sich leicht entfernen.
Auf dem Versandkarton war der Canyon-Schriftzug herausgeschnitten, das hat mir erst einen kleinen Schreck eingejagt. Auf dem Handbuch und dem Drehmomentschlüssel steht auch Coast. Hintergrund: In der Schweiz gibt es eine Fahrradmarke Canyon, die ihren Namen natürlich nicht hergeben wollen.

Saludos,

D.

Anhänge

• coast_cf.jpg
    coast_cf.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 462
Zurück