• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 2006 - Meinungen und eine menge Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe trotzdem kein Problem... :D sowas muß man locker wegstecken..

aber nochmal zu den tollen Leistungen der Asse in Austria: da wird regelmäßig in der U 23 Klasse das Preisgeld gekürzt, weil die so langsam fahren, leichter Kurs 37kmh Schnitt... da fährt Oppa noch locker mit... :D in Oberlenkerhaltung und fast ohne Training...
 

Anzeige

Re: Canyon 2006 - Meinungen und eine menge Fragen
Tja eine andere Reaktion hätte mich auch verwundert, vielleicht war Knäckebrot noch übertrieben.... Amöbe vielleicht ?

Ich habe wenigstens wahre Agumente - wobei Pave nichtmal ein konkrete Aussage
machen kann sonden nur irgendwelche "halblustige" lauwarme Sprüche von sich gibt.

leichter Kurs 37kmh Schnitt... da fährt Oppa noch locker mit...

*ja - klar* keine macht den Drogen !

Schade um den Thread...wie immer !
 
Pave schrieb:
ich habe trotzdem kein Problem... :D sowas muß man locker wegstecken..

aber nochmal zu den tollen Leistungen der Asse in Austria: da wird regelmäßig in der U 23 Klasse das Preisgeld gekürzt, weil die so langsam fahren, leichter Kurs 37kmh Schnitt... da fährt Oppa noch locker mit... :D in Oberlenkerhaltung und fast ohne Training...

Ich kann mich noch gut an ein Rennen in der Jugendklasse 84´in Aalen erinnern als man uns gedroht hat die Prämien zu STREICHEN wenn wir nicht wenigstens einen 40 er Schnitt fahren würden.....
Soviel dazu. Das waren noch Zeiten........................:spinner:
Grüßle
Chris
 
Huhu........ich bin gerade auf das Canyon Roadlite elite gestoßen

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=20

auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Kompl. Ultegra und das zu einem Preis um die 1000 Euronen. Wär ne Überlegung wert, denn ich schwanke noch zwischen Red Bull und Canyon.

Wie siehts überhaupt mit den Lieferzeiten bei Canyon aus ? Bei Rode scheint das ja kein Problem zu sein ;)

Was sagt ihr zu dem Hobel ? Das Geld wert ?

Frohes Fest,

Weihnachts-Tux
 
Tux schrieb:
Huhu........ich bin gerade auf das Canyon Roadlite elite gestoßen

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=20

auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Kompl. Ultegra und das zu einem Preis um die 1000 Euronen. Wär ne Überlegung wert, denn ich schwanke noch zwischen Red Bull und Canyon.

Wie siehts überhaupt mit den Lieferzeiten bei Canyon aus ? Bei Rode scheint das ja kein Problem zu sein ;)

Was sagt ihr zu dem Hobel ? Das Geld wert ?

Frohes Fest,

Weihnachts-Tux


Ooooch neeee, bitte nicht ! Du weißt es vielleicht nicht besser. Ist jetzt auch nicht gegen dich. Aber tu mir einen Gefallen und bedien die Suchfunktion. Canyon eingeben und alles dazu lesen, was tausendmal zuvor gepostet wurde. Du hast gerade, ohne es zu wissen, in ein Wespennest getreten !:D


L.
 
Jau, die vorigen Posts hab ich gelesen.......wollte nur wissen, wie es zur Zeit mit den Lieferzeiten aussieht,......ob da schon jemand angefragt hat.;)

MFG,

Tux
 
Den Kram kann ja keiner mehr lesen! Wie wäre es wenn ihr euch mal über was wichtigeres Gedanken macht.

schöne Weihnachten wünscht.

euer

Manitou

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten