• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Topstone 1 (2025), Cube Nuroad Race oder Carver Gravel 230?

Antijurist

Mitglied
Hallo zusammen,

was spricht im Vergleich eures Erachtens für oder gegen die o.g. Räder? Ist Carver qualitativ überhaupt vergleichbar?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Rädern.

Viele Grüße

Anzeige

Re: Cannondale Topstone 1 (2025), Cube Nuroad Race oder Carver Gravel 230?
Hallo, lass bloß die Hände von Carver. Das ist eine Eigenproduktion nur aus Deutschland für XXL. Wenn du irgendein technisches Problem hast im Urlaub in Holland, Österreich oder sonst wo außerhalb von Deutschland, dann kann dir keine Werkstatt helfen, weil die Bauteile von und für Carver exklusiv sind. Mein gebrochenes Schaltauge gibt es nichti mal in DeutschIand. Ich muss mein 1600 € Fahrrad in die Tonne kloppen, weil es ein Ersatzteils, das exklusiv ist, nicht mehr gibt.
Besser du kaufst eine international bekannte Marke.

Hallo, lass bloß die Hände von Carver. Das ist eine Eigenproduktion nur aus Deutschland für XXL. Wenn du irgendein technisches Problem hast im Urlaub in Holland, Österreich oder sonst wo außerhalb von Deutschland, dann kann dir keine Werkstatt helfen, weil die Bauteile von und für Carver exklusiv sind. Mein gebrochenes Schaltauge gibt es nichti mal in DeutschIand. Ich muss mein 1600 € Fahrrad in die Tonne kloppen, weil es ein Ersatzteils, das exklusiv ist, nicht mehr gibt.
Besser du kaufst eine international bekannte Marke.

Zurück