• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Gravel mit Nabenmotor

Grantlhaua

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2021
Beiträge
615
Reaktionspunkte
285
Ort
Im tiefsten Niederbayern
Hallo Zusammen,

ich suche eine E-Gravel, gern auch gebraucht, bis ca. 3000€. Ich fühl mich auf meinem EMTB, seit ich Rennrad/Gravel fahre, einfach nicht mehr wohl und würde das gern gegen ein E-Gravel tauschen.

Warum E-Gravel? Weil ich einen 2-Sitzer Anhänger ziehen muss und dafür das Carbon Gravelbike nicht ausgelegt ist und eine leichte Unterstützung durch den Nabenmotor dann Bergauf durchaus sinnvoll ist.

Favorisieren tu ich aktuell das

Orbea Gain und das Cannondale Topstone Neo. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Wichtig ist mir, dass das Rad nicht so extrem unproportional ausschaut wie z.b. das Cube Nuroad hybrid.
 
Zurück
Oben Unten