• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Team Saeco

Mich würde mal interessieren, was ihr zu diesem Rad hier für 750€ sagt:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=1299&sort=1&cat=1&page=3

Ich bin 14, und will mir halt nen RR kaufen, suche schon etwas länger und bin zu dem Schluss gekommen, mir ein Gebrauchtrad zu kaufen.
Da es hier (in Muenster) aber bei allen 25 Fahrradgeschäften, die ich besucht habe/wo ich angerufen habe kein Gebrauchtrad gibt (bis auf eins RH 61 und ein anderes RH 63) bleibt halt nur noch die Lösung Internet.
Und da dieses Rad nur 70km entfernt steht und da der Besitzer jede Woche ca. 2x nach Muenster kommt, fand ich es eigentlich eine gute Gelegenheit.

Oder soll ich lieber vorher mal nach Bocholt zum Rose Versand fahren und dort nach gebrauchträdern fragen/gucken?

LG

Hallo, endlich mal wieder ein Münsteraner:)

Erstmal zum Saeco rad...

Es macht mir keinen schlechten eindruck, aber wie groß bist du denn in etwa?
Ich würde mich auf jedenfall im Handel nochmal FACHMÄNNSCH(!) Vermessen lassen, um sicher zu gehen, dass eine 54er Rahmenhöhe nicht zu klein ist.

Ich kaufe meine Räder fast immer bei Hürter...Schau da doch einfach nochmal vorbei...

Ichoderdu schrieb:
Hallo, endlich mal wieder ein Münsteraner:)

Erstmal zum Saeco rad...

Es macht mir keinen schlechten eindruck, aber wie groß bist du denn in etwa?
Ich würde mich auf jedenfall im Handel nochmal FACHMÄNNSCH(!) Vermessen lassen, um sicher zu gehen, dass eine 54er Rahmenhöhe nicht zu klein ist.

Ich kaufe meine Räder fast immer bei Hürter...Schau da doch einfach nochmal vorbei...

Waaas jemand hier der mich maaag :eek:
Dachte schon ich wär total unbeliebt hier :(
Ich liiiiebe dich xDD:p

Naja meine Maße bei Wrenchsience sind auf jeden Fall:

WS Recommended Sizes
Frame Size center-to-center: 54 cm
Frame Size center-to-top: 56 cm
Overall Reach: 64.50 cm
Saddle Height: 73.29 cm
Handlebar Width: 38 cm

Your Measurements
Height: 169.00 cm
Sternum Notch: 141.00 cm
Inseam Length: 83.00 cm
Arm Lenght: 63.00 cm
Shoulder Width: 38.00 cm
Flexiblity: 7
Weight: 63.00 kilo
Foot Size: 9.00 UK

Denke das ist okay für nen RH 54er, 55 würde ich auch noch gehn, kA ob 56 schon zu groß ist, Sloopingrahmen Größe L ist auf jeden Fall noch zu groß.
Hab dich geaddet! :)

Gruß, Malte

Ich denke mal, daß sich die Größenangaben in der nächsten Zeit noch ändern werden....Also lieber eine Nummer größer als zu klein.

Twobeers

Zurück